Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

nein amphion, in den städten sind diese vereine eher verpönt

Und wenn wir Migranten nicht aufpassen, dann wird der Deutsche seine Identität aufs neue suchen und ... finden.
Und dann hallo Tschüss mit manchem Handaufhalter hier...

stimmt nicht

kommt auf den konter an......

Bosanska, wenn Du und andere es wieder besser wissen wollt, dann ziehe ich meine Inhalte zurück.
Du wirst diese Kreise sicher besser kennen.
Bin raus.

Er hat wahrscheinlich mehr Geld als ich, aber ich schenke ihm dennoch meine Königskette, damit er nicht weiter um die Königskette der Almans trauert.

#againstracism

Bosanska, wenn Du und andere es wieder besser wissen wollt, dann ziehe ich meine Inhalte zurück.
Du wirst diese Kreise sicher besser kennen.
Bin raus.
ich habe nicht gesagt das ich diese kreise besser kenne, aber wahrscheinlich anders als du.
sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn man nicht deiner meinung ist.....

Unwichtig dabei die Masse.

Wenn Du den Chef der Kreditabteilung mit bundesweiter Verantwortung im Verein hast, dann ist der Rest der Vereinsmitglieder gepflegte Tradition.

WER am Ende die Geschicke des Vereins (UND DER ORTSCHAFT) bestimmt sollte klar sein.
Und diese Herren kennen sich über die Dörfer über Generationen ...

Sie werden zumindest einen bestimmten einfluss ausüben können. Aber mehr auch nicht.

wie man sich über so ein Thema echauffieren kann...

bzgl. Amphion: als Deutscher muss man heute halt mit Multikulti zurecht kommen, die Kriegsgeneration hat damals auf Volk und Rasse gesetzt und ist mit Pauken und Trompeten untergegangen, anschließend haben genau diese Leute dann die "Gastarbeiter" aus der Türkei, Jugoslawien, Spanien, Italien, ec. geholt und nebenbei noch die Reste der historischen Altstädte planiert..

Dass jetzt jemand kommt und sagt; was ist das hier eigentlich für ein hässliches Land, das seine Kultur verloren hat? Verweise ich dann ausdrücklich auf diese Deppengeneration...

Tjah, da hilft halt auch noch so krasses Arschkriechen nicht. Und seine Kinder kann er Hans und Maik nennen, doch trotzdem Arschkarte.

Sie werden erst mit dir zufrieden sein wenn du ihren Glauben annimmst. Und dieser Arschkriecher ist n Lappen.

Also Schützenbruderschaften haben nicht so viel mit Schießen zu tun wie man glaubt, die marschieren zwar mit Fake-Holzgewähren zum Schützenfest und tragen ihre Uniformen, aber sonst ist da nicht viel, ausser der Vogelschuß einmal im Jahr um den König zu bestimmen. Diese Bruderschaften sind meistens christlich, was auch schon eine Modernisierung darstellt, weil die ursprünglich katholisch waren und auch die Evangelen ausgeschlossen haben :D

Tjah, da hilft halt auch noch so krasses Arschkriechen nicht. Und seine Kinder kann er Hans und Maik nennen, doch trotzdem Arschkarte.

Sie werden erst mit dir zufrieden sein wenn du ihren Glauben annimmst
. Und dieser Arschkriecher ist n Lappen.

Das ist doch grade im Nahen Osten aktuell, aber immer schön auf Deutschland eindreschen..

Sie werden erst mit dir zufrieden sein wenn du ihren Glauben annimmst. Und dieser Arschkriecher ist n Lappen.

Es ist halt Brauchtumspflege, da muss man sich nicht für Auswertige öffnen.

Zurück
Oben