S
Sonny
Guest
Im Nahen Osten läufts grad prächtig.Das ist doch grade im Nahen Osten aktuell, aber immer schön auf Deutschland eindreschen..
Im Nahen Osten läufts grad prächtig.Das ist doch grade im Nahen Osten aktuell, aber immer schön auf Deutschland eindreschen..
Im Nahen Osten läufts grad prächtig.
Hahah ja man, war lang nicht mehr hier. Mal gucken was so läuftDu bist von den Toten erwacht und das gleich zwei Mal hehe.
wie man sich über so ein Thema echauffieren kann...
bzgl. Amphion: als Deutscher muss man heute halt mit Multikulti zurecht kommen, die Kriegsgeneration hat damals auf Volk und Rasse gesetzt und ist mit Pauken und Trompeten untergegangen, anschließend haben genau diese Leute dann die "Gastarbeiter" aus der Türkei, Jugoslawien, Spanien, Italien, ec. geholt und nebenbei noch die Reste der historischen Altstädte planiert..
Dass jetzt jemand kommt und sagt; was ist das hier eigentlich für ein hässliches Land, das seine Kultur verloren hat? Verweise ich dann ausdrücklich auf diese Deppengeneration...
Jaaa was die verschiessenen Medien hier sagen ist eine Sache.Ich sage ja selbst das es für mich kein Problem wäre.Ich will mal sehen, wenn der SV Müllheim oder SV Türk-Berlin reinschreibt, das ein Christ/Jude nicht Mannschaftskapitän werden darf. 24/7 RTL, Sat.1, Spiegel, usw. usf.
Bist Du Deutsch?
Bist Du Deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen