Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

wie man sich über so ein Thema echauffieren kann...

bzgl. Amphion: als Deutscher muss man heute halt mit Multikulti zurecht kommen, die Kriegsgeneration hat damals auf Volk und Rasse gesetzt und ist mit Pauken und Trompeten untergegangen, anschließend haben genau diese Leute dann die "Gastarbeiter" aus der Türkei, Jugoslawien, Spanien, Italien, ec. geholt und nebenbei noch die Reste der historischen Altstädte planiert..

Dass jetzt jemand kommt und sagt; was ist das hier eigentlich für ein hässliches Land, das seine Kultur verloren hat? Verweise ich dann ausdrücklich auf diese Deppengeneration...

Bist Du Deutsch?

Nun, Deine kommenden Beiträge werden es mir verdeutlichen, ob ich Dir das abnehmen werde, ein "jup"-Deutscher zu sein.

Heute gibt es viele Sorten Deutsche, ein Pass kostet bekanntlich nicht viel, und hinter solchem sind viele Migranten her.

Selber habe ich diverse Migranten kennengelernt, die sich bis zu einem gewissen Grad ökonomisch anstrengten, dann, mit der Erlangung des deutschen Passes, urplötzlich schwer erkrankten, nicht mehr arbeiten konnten, etc. etc., doch zuvor auch noch die ganze Familie bzw. Großfamilie nach Deutschland holten. Solche Deutsche werden Antworten geben, die etwas anders klingen dürften als einer, der täglich miterlebt, daß sein deutsches Kind die eigene deutsche Sprache aufgrund der Besetzung der Schulklasse immer schlechter beherrscht, was diesem Kind später die berufliche Chancenlosigkeit bringen dürfte.

Alle und alles typisch deutsch.

Zurück
Oben