Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einbürgern

Krosovar

Kami
Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert sich als EU-Bürger einbürgern zu lassen ??
Will nämliche in richtiger alman BURGER werden, nur ist es so das ich es relativ eilig habe.
Also März hatte ich den Antrag abgegeben, bisher keine Rückmeldung.
Habe ja nen kroatischen Pass, dachte das geht dann etwas schneller.
Nun denn meine Freunde

https://www.youtube.com/watch?v=BqmhdnN516Q
 
Mein Bruder hat gute 6 Wochen gewartet. Soll aber auch Fälle geben die 1 Jahr oder länger warten mussten....hängt wahrscheinlich ein bisschen vom Background ab
 
Kacke ist, wenn ein Elternteil in BiH geboren ist. Hab mal gelesen, dass da auch eine Bestätigung fällig wird, dass man da nicht noch einen Pass hat.
 
Vor Menschen, die fremde Staatsbürgerschaften annehmen, muss man sich in Acht nehmen. In der Regel handelt es sich bei ihnen um niederträchtige und prinzipienlose Opportunisten. :pc:
 
Zurück
Oben