Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einbürgern

Vor Menschen, die fremde Staatsbürgerschaften annehmen, muss man sich in Acht nehmen. In der Regel handelt es sich bei ihnen um niederträchtige und prinzipienlose Opportunisten. :pc:

Abgesehen davon das ich doch sowieso meinen Kro pass behalte geht es mir vorallem um das Reisen. Überall so nen Scheiss Visum zu beantragen geht einem irgendwann echt auf die Eier.

Bruh, mein Vater ist im Kosovo geboren und hat schon seit Jahrzehnten keinen richtigen Pass sondern son staatenloses Ding

Abgesehen davon das ich doch sowieso meinen Kro pass behalte geht es mir vorallem um das Reisen. Überall so nen Scheiss Visum zu beantragen geht einem irgendwann echt auf die Eier.

Bist du ein Ujo-Albaner?

- - - Aktualisiert - - -

oder ein
UCK-Kroate?

Ja, irgendeine. Scheissegal welche. Eine Ausbürgerungszusicherung reicht auch, wenn zufällig gerade Krieg ist. Es wird niemals überprüft, ob die Zusicherung umgesetzt wurde.

da verwechselst du etwas.
wenn Ausbürgerung verlangt wird, gibt es zunächst eine einbürgerungs Zusicherung.
wenn die Ausbürgerung vorhanden ist, dann gibt es den perso.
Ausbürgerung dauert ca 1 jahr.

summe= 2 jahre

es sei denn, man hat unten Vitamin B...und kohle

da verwechselst du etwas.
wenn Ausbürgerung verlangt wird, gibt es zunächst eine einbürgerungs Zusicherung.
wenn die Ausbürgerung vorhanden ist, dann gibt es den perso.
Ausbürgerung dauert ca 1 jahr.

summe= 2 jahre

es sei denn, man hat unten Vitamin B...und kohle

Ja, dann hat sich seit den 90gern was geändert.
Ich hatte viele Einbürgerungszusicherungen und konnte mir dann aussuchen, von welchem You-Nachfolgestaat ich mir eine Ausbürgerung oder Ausbürgerungszusicherung hole. Ausbürgerungszusicherung hat für D-Perso gereicht. Ging alles sehr schnell.....damals.

Also mein kleiner Neffe hat nun 3 Staatsangehörigkeiten.:lol:

GR, D, CH

Ich kapiere nicht warum die das zulassen bzw. nicht besser kontrollieren, zumndest in der EU, das wäre das erste was ich streichen würde, entweder oder

Ich kapiere nicht warum die das zulassen bzw. nicht besser kontrollieren, zumndest in der EU, das wäre das erste was ich streichen würde, entweder oder

Also bei mein neffen ist es so, da meine Schwester doppelt hat D und GR und mein Schwager GR und CH
Hat der kleine automatisch alle drei erhalten.

Zurück
Oben