Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einbürgern

ja, es finden sich immer Konstellationen, verstehe trotzdem nicht warum sowas zugelassen wird, mir fällt kein einziger vernünftiger Grund ein.

ja, es finden sich immer Konstellationen, verstehe trotzdem nicht warum sowas zugelassen wird, mir fällt kein einziger vernünftiger Grund ein.

Es wird ja nicht nur zugelassen, sondern auch noch gefördert.
Ich z.B. musste mich irgendwo einbürgern lassen um irgendeine Ausbürgerung oder Ausbürgerungszusicherung zu bekommen. Ohne Ausbürgerungszusicherung keine Einbürgerung obwohl Jugoslawien nicht mehr existierte. Jetzt habe ich ganz viele Staatsbürgerschaften.... Eigentlich wollte ich nur die deutsche haben und sonst nichts.

Ok, andere Frage. Ich gehe davon aus das ich den deutschen pass nicht so schnell bekomme (wenn überhaupt).
Wie läuft das dann ab wenn ich mit dem kroatischen pass in die USA reisen will.
Hab jetzt was von nem DS160 antrag gelesen den ich zuerst brauch um überhaupt dann erst das visa zu bekommen.
Wie läuft das ab ? Wie sieht es mit den Kosten für den Spaß aus ?

Ok, andere Frage. Ich gehe davon aus das ich den deutschen pass nicht so schnell bekomme (wenn überhaupt).
Wie läuft das dann ab wenn ich mit dem kroatischen pass in die USA reisen will.
Hab jetzt was von nem DS160 antrag gelesen den ich zuerst brauch um überhaupt dann erst das visa zu bekommen.
Wie läuft das ab ? Wie sieht es mit den Kosten für den Spaß aus ?

Gehst du mit Einladung von Family oder Freunden, oder nur als Tourist?
Musst mit ca. 300 - 350 € rechnen...

Ein Freund von mir macht da ein semester, der is aber nur so 10 tage vor mir da, kann der mich einladen ?
Ansonsten normal als Tourist

Nein, geht dann nicht. Muss jemand mit US Staatsangehörigkeit und festem Wohnsitz sein und weisser Weste, würde aber der einfachere und schnellere Weg sein. Den Antrag solltest du auch online stellen können, dann könnten die schon was bearbeiten... Brauchst noch polizeiliches Führungszeugnis (darf nicht älter als 1 Monat sein)...

Zurück
Oben