P
Pejan
Guest
Nö, schau ich nicht.
Dann kam die Happlogruppe E-V13 also aus dem Norden her.
Nö, schau ich nicht.
Die conclusion hab ich dir ja schon gepostet:Nö, schau ich nicht.
Dann kam die Happlogruppe E-V13 also aus dem Norden her.
Dienekes’ Anthropology Blog: Expansion of E-V13 explainedConclusion
The age and distribution of E-V13 chromosomes suggest that expansions of the Greek world in the Bronze and later ages were the major causes of its diffusion.
Stimmt die nette Voisava war keine Serbin, und Skenderbeu hat seine Kinder natürlich nicht mit der montenegrinischen Adelsfamilie der Crnojevic verheiratet, alles gelogen. ^^
Ja dagegen hab ich auch nichts, soll sich jeder Albaner "Nachfahre der Illyrer" nennen, dann ist das ok, aber hier wird ja darauf beharrt der homogene Illyre persönlich zu sein. ^^
Gottfried Schramm:
Gottfried Schramm
Seine theorie(dako-rumänische Kontinuitätstheorie):
Dako-romanische Kontinuitätstheorie
Dako-romanische Kontinuitätstheorie
Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag. Dem Bild zufolge, kamen die Albaner aus dem Norden in Richtung Süden. Laut dem Bild sollen die Albaner Daker sein bzw. deren Nachfahren.Die conclusion hab ich dir ja schon gepostet:
Dienekes’ Anthropology Blog: Expansion of E-V13 explained
......
peinlich![]()
ist ja fast auch so
Ja, laut Quellenangabe ganze 4 Namen genannt...Noel MalcolmMit Albanien befasste Wissenschaftler weisen diese Theorie jedoch überwiegend als zu spekulativ zurück[2].
Das ist nur eine Theorie die sehr sehr sehr umstritten ist und nur auf Behauptungen aufgebaut ist sonst nichts.
Kann man besser antworten als ich es getan hab?Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag.
...wow....Conclusion
The age and distribution of E-V13 chromosomes suggest that expansions of the Greek world in the Bronze and later ages were the major causes of its diffusion.
Der Vater von Skenderbeg, Gjin (auf Albanisch) bzw. Jovan (auf Serbisch) Kastriota stammte aus der Adelsfamilie der Kastriota, deren Männer traditionell (über Generationen hinweg) adelige serbische Frauen heirateten.
So war nicht nur die Mutter von Skenderbeg Serbin, sondern auch Skenderbegs Frau war eine Serbin (genauer: eine Montenegrinerin). Die Mutter von Gjergj(alb.)/Djuradj(serb.) Kastriota hieß Jelena Vojislava Dragas und stammte aus einer serbischen Adelsfamilie aus dem Nordwesten des heutigen Mazedonien.
Skenderbegs Frau stammte aus der Familie der Crnojevic und war die Schwester von Ivan-Beg Crnojevic.
Stefan (Staniša) Crnojević (auch: Skanderbeg; † 1530) war der letzte Nachfahre der Dynastie Crnojević, die ein Jahrhundert über Montenegro geherrscht hatte. Von 1513 bis 1528 war er osmanischer Sandschak-Bey von Montenegro.
Stevan (Staniša) Crnojević war der drittgeborene von drei Söhnen des Herrschers von Zeta (1465-1490), Ivan I. Crnojević. Sein Großvater Stefan I. Crnojević war mit Skanderbeg Kastriotis Schwester Marija verheiratet[1].
Uuuuuuuuppppppppssssssssss...
Haha siehste, das is es.. man du bist so hässlich Junge. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen