Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö? Von euch Albanern redet niemand, hier gehts um Illyrer. ::lol: Der biologische Verwandtheitsgrade zwischen Südslawen/Illyrern ist sicherlich genau so groß wie der zwischen Albanern/Illyrern.
Nein, hier ist die Rede von der Verwandtschaft zwischen Albanern und Jugoslawen, die beide biologisch gleich aufgebaut sein sollen (falls man das so überhaupt sagen kann).

Ich verlange nur eine Ausführung mehr nicht.

Nein, hier ist die Rede von der Verwandtschaft zwischen Albanern und Jugoslawen, die beide biologisch gleich aufgebaut sein sollen (falls man das so überhaupt sagen kann).

Ich verlange nur eine Ausführung mehr nicht.

Also abgesehen davon das zwischen Albanern und Slawen sicherlich auch eine biologische Verwandtschaft bestehen dürfte, was das normalste und sicherste der Welt ist, war hier dennoch die Rede von Illyrern.. oder hast du das ganze Thema verpasst? Wir sind genau so "Illyrer" wie ihr auch. ::lol:
Zu den Slawen: selbst dein Skenderbeu war halber Serbe. ^^ Das sich die Völker vermischt haben ist überall bekannt, nur bei dir scheints nicht angekommen zu sein.

Es ist die eine Sache wenn sich Völker vermischen und sich dann DNA der Illyrer in den jeweiligen Völker finden lässt.

Aber es ist eine ganz andere Sache wenn man Sprache ,Tradition und mehr von den Illyren beibehalten hat ,und dazu noch die DNA.
Deswegen kann man nur die Albaner als Nachfahren der Illyrer bezeichnen zu mal weil ich auch noch nie in meinem Leben eine andere plausiebele Erklärung in Sachen Herkunft od. Vorfahren der Albaner gehört habe.
Wer eine hat , ich bin ganz ohr.
Gottfried Schramm:
Gottfried Schramm

Seine theorie(dako-rumänische Kontinuitätstheorie):
Dako-romanische Kontinuitätstheorie

Die dako-rumänische Kontinuitätstheorie ist die bekannteste Kontinuitätstheorie, die bis heute in Europa vertreten wird. Deshalb ist sie auch für die Geschichtswissenschaft, insbesondere die Balkanologie, bedeutsam.
Dako-romanische Kontinuitätstheorie

Also abgesehen davon das zwischen Albanern und Slawen sicherlich auch eine biologische Verwandtschaft bestehen dürfte, was das normalste und sicherste der Welt ist, war hier dennoch die Rede von Illyrern.. oder hast du das ganze Thema verpasst? Wir sind genau so "Illyrer" wie ihr auch. ::lol:
Zu den Slawen: selbst dein Skenderbeu war halber Serbe. ^^ Das sich die Völker vermischt haben ist überall bekannt, nur bei dir scheints nicht angekommen zu sein.

Du bist ein Idiot mehr nicht das Wort Illyrer darfst du nicht mal in den Mund nehmen es ist viel zu hoch für dich.
halber Serbe :facepalm:

Nein.

Die Basis der Diskussion war der Beitrag von Corpore, der besagte, Albaner und Jugoslawen seien gleich.

Eben das ist das Problem, alle Völker haben sich vermischt. Um eine Verbindung zu den Illyrern herstellen zu können kann man nicht von Genen reden. Man kann nur Sachen nehmen, diese die Illyrerer vererbt haben. Ich denke die Albaner haben das grösste Erbe denn ich denke die albanische Sprache ist eine Version des illyrischen die noch überlebt hat.

Du bist ein Idiot mehr nicht das Wort Illyrer darfst du nicht mal in den Mund nehmen es ist viel zu hoch für dich.
halber Serbe :facepalm:

Stimmt die nette Voisava war keine Serbin, und Skenderbeu hat seine Kinder natürlich nicht mit der montenegrinischen Adelsfamilie der Crnojevic verheiratet, alles gelogen. ^^

Nein.

Die Basis der Diskussion war der Beitrag von Corpore, der besagte, Albaner und Jugoslawen seien gleich.

Gleich im Bezug auf was? Genau, im Bezug auf die Illyrer.

Eben das ist das Problem, alle Völker haben sich vermischt. Um eine Verbindung zu den Illyrern herstellen zu können kann man nicht von Genen reden. Man kann nur Sachen nehmen, diese die Illyrerer vererbt haben. Ich denke die Albaner haben das grösste Erbe denn ich denke die albanische Sprache ist eine Version des Illyrischen die noch überlebt hat.

Ja dagegen hab ich auch nichts, soll sich jeder Albaner "Nachfahre der Illyrer" nennen, dann ist das ok, aber hier wird ja darauf beharrt der homogene Illyre persönlich zu sein. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben