Muratoğlu
Asadullah
Ich selber habe auch Albanische Vorfahren, somit habe ich auch Anteil darauf mich Illyrer zu nennen aber ich scheiss drauf.
Guten Tag noch :mesje:
Welcome to the club.
Ich selber habe auch Albanische Vorfahren, somit habe ich auch Anteil darauf mich Illyrer zu nennen aber ich scheiss drauf.
Guten Tag noch :mesje:
Ein Erbe gehoert immer dem Biologischen Nachfolger des/der verstorbenen und niemals denen die im Nachbarhaus eingezogen sind und sich der Nachbarschaft angepasst haben auch wenn sie dort schon lange leben.
Wir sind die Illyrer, ob wir wollen oder nicht, egal wann Griechen, Albaner oder andere auf den Balkan dazusiedelten!
das hab ich selbst von euch albanern du heinzilaut Artemski-Statistik, danke für diese ernüchternde Infos.
Sooo.. gucken wir uns diesen Beitrag nochmal genauer an. :-k Sehr interessant.
du lügst, du bist serbe
Ok, du hast mich ertappt!...zufrieden?
Ich kann nichts falsches an diesem Beitrag erkennen !!!!
Da der Beitrag von Corpore deiner Meinung entspricht, braucht es wohl keine weiteren Quellen.Danke, da bist du aber leider einer der wenigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen