Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Erbe gehoert immer dem Biologischen Nachfolger des/der verstorbenen und niemals denen die im Nachbarhaus eingezogen sind und sich der Nachbarschaft angepasst haben auch wenn sie dort schon lange leben.
Wir sind die Illyrer, ob wir wollen oder nicht, egal wann Griechen, Albaner oder andere auf den Balkan dazusiedelten!

Es ist die eine Sache wenn sich Völker vermischen und sich dann DNA der Illyrer in den jeweiligen Völker finden lässt.

Aber es ist eine ganz andere Sache wenn man Sprache ,Tradition und mehr von den Illyren beibehalten hat ,und dazu noch die DNA.
Deswegen kann man nur die Albaner als Nachfahren der Illyrer bezeichnen zu mal weil ich auch noch nie in meinem Leben eine andere plausiebele Erklärung in Sachen Herkunft od. Vorfahren der Albaner gehört habe.
Wer eine hat , ich bin ganz ohr.

du lügst, du bist serbe :toothy2:
Paris-Punk-Piercing-Metro-freak-Irokese-serbe-510x510.jpg
Ok, du hast mich ertappt!...zufrieden?

Edit:
Die Piercings sind uebrigends alte Illyrische Erbstuecke...einige hatte mein Illyrischer UrUrUrUrUr-Grossvater noch in seiner Vorhaut stecken...

Corpore hat trotzdem noch nicht ausgeführt, inwiefern sich dieser biologisch gleiche Aufbau zwischen Albanern und den slawischen Horden zeigt.

sowas von lächerlich einfach nur lächerlich :facepalm:
1000 Beweise hat man dir Schosshund vorgelegt und immernoch am zweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben