Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Ich bin Schwabe und Jugo
-Geschichte ist nicht verhandelbar.
-Wir sind die Illyrer!
It's like one, two three...

Du Phantasienamen-Bardhyllus!

bliblablub...ich brauch was zu lachen, ich warte auf die Lemnos Steele...

...Come on, make my Day!

Bardyhll bedeutet weisser Stern das wissen sogar die Diaspora-Kinder die nur gebrochen albanisch sprechen

du bist so ein Opfer du verlangst Quellen ich gebe sie dir dann schreibst du nur blblblalbl blub wtf? wie alt bist du 11?

Ein Erbe gehoert immer dem Biologischen Nachfolger des/der verstorbenen und niemals denen die im Nachbarhaus eingezogen sind und sich der Nachbarschaft angepasst haben auch wenn sie dort schon lange leben.
Wir sind die Illyrer, ob wir wollen oder nicht, egal wann Griechen, Albaner oder andere auf den Balkan dazusiedelten!
Nein.

beide haben Kanisterköpfe
Für Klassifizierungen an Romani wenden.

Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.

der grösste Schwansinn den einer bis jetzt verfasst hat

αptemi;2978280 schrieb:
i'am weil die bosnier slawisch sprechen, sind sie ja alle slawen. die albanische sprache besteht zB. zu 50% aus lehnwörtern, wobei mit 30% romanische wörter den großteil ausmachen. rest slawisch/türkisch/griechisch.

also nach deiner logik sagst du aus, jeder zweite albaner ist gar kein illyrer.

laut Artemski-Statistik, danke für diese ernüchternde Infos.

Endlich mal ein korrekter Beitrag.

Ohne Opferismus und Idiotismus was die anderen wie I´Am oder wie der sich nennt hier dagelassen haben.

Schlicht und einfach ein normaler schlauer Beitrag.

Mit diesem Beitrag finde ich ist alles gesagt worden was es zu sagen gibt.

Ja und er ist auch wahr, aber guck wie so Leute wie I'AM das nicht einsehen wollen. ::lol:

Endlich mal ein korrekter Beitrag.

Ohne Opferismus und Idiotismus was die anderen wie I´Am oder wie der sich nennt hier dagelassen haben.

Schlicht und einfach ein normaler schlauer Beitrag.

Mit diesem Beitrag finde ich ist alles gesagt worden was es zu sagen gibt.

weil es dir passt was er sagt ne :emir:
dabei ist das genau so ein dummgebabel wie grobars Beiträge

Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.
ich habe das nur aus spass geschrieben....es sollte ironisch sein....mir ist doch egal wer ein kanisterkopf ist :toothy2:

Sooo.. gucken wir uns diesen Beitrag nochmal genauer an. :-k Sehr interessant.

weil es dir passt was er sagt ne :emir:
dabei ist das genau so ein dummgebabel wie grobars Beiträge

Ich betrachte die Sache ganz neutral. Mir ist dieses Illyrer-Slawen-Indianer Geschwätz eh sowas von peinlich und ich scheiss so krass auf eure Aufgeilungen darauf.

Ich bin in erster Linie Moslem, mir ist es scheissegal was mein Nachbar ist, wenn er Moslem ist dann ist er Laut Allah mein Bruder. Wenn er Christ ist, werde ich ihn mit dem nötigen Respekt entegenkommen und gut behandeln. Und auf so eine Illyrer Slawen Inder Scheisse gebe ich einen Fick.

Ich würds verstehn wenn es ein Illyria oder Slawia oder was weiss ich noch geben würde, aber diese scheisse is ausgestorben, und du kannst von mir aus noch 100000 mal schreiben das du ein Nachfagre der Illyrer bist, aber es wird immer genauso viel Menschen geben die das verneinen werden ;)

Sag mir mal was hast du davon das du ein stolzer Illyrer bist?
Ich selber habe auch Albanische Vorfahren, somit habe ich auch Anteil darauf mich Illyrer zu nennen aber ich scheiss drauf.

Guten Tag noch :mesje:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben