Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne, ihr albaner macht einen anderen teig für pita als wir illyrer.....euer teig ist mehr blätterteig,so wie bei den türken.

Es gibt verschiedene Varianten. Ich mag den Blätterteig weniger, da dieser immer zerbrössmelt. Der feste ist schon geiler. Ne Tante von mir hat sogar normalen Teig mit Maisteig gemischt und die Pite war dann voll die leckere Geschmacksexplosion ^^

Pr. Dr. Vojislav Seselj sagte, dass dieses Volk der Illyrer vor Christi gelebt haben soll. Es wurde dementsprechend eine Fälschung in der Geschichte des Balkan's durchgeführt..

du bist Serbe warum interessiert es dich überhaupt
-Ich bin Schwabe und Jugo
-Geschichte ist nicht verhandelbar.
-Wir sind die Illyrer!
It's like one, two three...

diese Name haben alle eine Bedeutung in der Albanischen Sprache (wieder ein Beweis)
Du Phantasienamen-Bardhyllus!

und das sind keine Forum-Hobbyseiten denn wenn du mal genaeur lesen würdest sind da auch Quellen angegeben
bliblablub...ich brauch was zu lachen, ich warte auf die Lemnos Steele...

...Come on, make my Day!

wir sind alle ILLYRER der ganze balkan......
Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.

Pr. Dr. Vojislav Seselj sagte, dass dieses Volk der Illyrer vor Christi gelebt haben soll. Es wurde dementsprechend eine Fälschung in der Geschichte des Balkan's durchgeführt..

tumblr_ldp3jukzHo1qb9a2wo1_500.png

Biologisch gesehen ja, aber als Nachfahren können sich nur die Albaner bezeichen, da diese die Sprache, Tradition und Kultur der Illyrer bewährt haben.
Albaner und Jugoslawen sind von der Ethnogenese her fast gleich aufgebaut, jedoch hat sich bei den Albanern die illyrische Sprache, Kultur und Tradition gewährt, was sie als 'Nachfahren' der Illyrer macht.
So ein Quatsch.

Die Slawophonen des Balkans, das heisst von Kroatien bis nach Bulgarien, sind mehrheitlich der Haplogruppe I angehörig, während Albaner eher zur Haplogruppe E tendieren, genau wie die Griechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben