P
Pejan
Guest
neben dem bosnischen Caj, dem bosnischen Kaffee und den bosnischen Cevape.ist bei uns in bosnien zum essen......
Alles in Bosnien gemacht und Teil der eigenständigen, bosniakischen Kultur.
neben dem bosnischen Caj, dem bosnischen Kaffee und den bosnischen Cevape.ist bei uns in bosnien zum essen......
hahhahahahaaa...viel erfolg. aber wenn du illyrer bist, wird die jagd erfolgreich sein....nur zerfleisch deine beute nichtDa hast du bei mir jetzt einen Wunden Punkt getroffen. Ich geh mal auf Frauenjagd... meiner Illyrischen Jagd.
Haha schwör echt krass, boah haha.
Dann bist du also Bosnier? ^^
neben dem bosnischen Caj, dem bosnischen Kaffee und den bosnischen Cevape.
Alles in Bosnien gemacht und Teil der eigenständigen, bosniakischen Kultur.
Jaaa langsam wirds doch interessant. :-k
Zur Fustanella: die wurden auch in BiH gefunden, ob sich das um einen Plis auf dem Mann handelt ist durch das Ding wohl schwer festzustellen, kann auch sonst eine Mütze sein. In BiH hat man auch versucht die Dinger für sich zu beanspruchen, weil auf vielen von denen Lilien waren. Ruinen von illyrischen Dörfern/Städten gibts auch überall auf dem Balkan.
Versteht mich nicht falsch aber ihr scheint was bei "eindeutige Beweise" falsch verstanden zu haben.
Kann mir einer von euch sagen wer diese Frau mit dem Plis ist?
ist bei uns in bosnien zum essen......
Was spielt der Status dieser Frau für eine Rolle? Sie könnte genau so gut Griechin sein. Schliesslich gab es eine Zeit, in der auch die Griechen einen Plis trugen.
Lilium albanicum
Owowow, siehe da, nicht nur in Bosnien wachsen solch prächtige Lilien.
Interessiert kein Schwein. Als ob sie sich dermassen Mühe gegeben hätten, diese billige Pflanze auf eure Peace und Blumen-Flagge zu malen.Ist aber nicht die gleiche Lilienart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen