Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte was für jungs seid ihr denn ? anstatt raus zu gehen euch mit mädchen zu treffen, spass zu haben....schreibt ihr hier stundenlang über illyrer oder nicht illyrer....ist doch scheiss egal wer von wem abstammt...interessiert doch nicht was vor tausenden von jahren war. ihr wisst doch was ihr jetzt seid und das ist die hauptsache......vermischt sind wir sowieso alle irgendwie, auf der ganzen welt...punkt !!!!!!!

p.s. trotzdem bin ich eine illyrische prinzessin :hotsun:

Die Typische Schimpansendiskussion mal wieder!

weil du mitredest...

Die Flagge der Bushnaks Siziliens.

140px-Blason_comte_fr_Anjou.svg.png

Capetian House of Anjou - Wikipedia, the free encyclopedia

Haben sie natürlich dorthingebracht, oder ist irgendsoein Haplogruppe I-Ding, da die in Sizilien auch so hoch vertreten ist.
wieder ein Beweis

Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.

nicht nur euren Namen sondern sogar euer Nationalsymbol habt ihr von meinen Vorfahren

meine güte was für jungs seid ihr denn ? anstatt raus zu gehen euch mit mädchen zu treffen, spass zu haben....schreibt ihr hier stundenlang über illyrer oder nicht illyrer....

p.s. trotzdem bin ich eine illyrische prinzessin :hotsun:

Da hast du bei mir jetzt einen Wunden Punkt getroffen. :( Ich geh mal auf Frauenjagd... meiner Illyrischen Jagd.:emir:

Ronald Funkels Hobbyseite...geil!
Frueher hiess es dort:
Ich bin 52 Jahre alt, als Beamter in Frankfurt am Main beschäftigt

Heute heissst es dort:
Ich bin 53 Jahre alt, beruflich in Frankfurt am Main beschäftigt...

Zumindest hat sich dort was getan...

Keiner der Wiki eintrage behauptet Albaner seien Illyrer!...warum wundert mich das nicht?

Der Typische Verweis auf foren und Hobbyseiten darf nicht fehlen...warum wundert mich das nicht?

Die Phantasievornamen wieder...warum wundert mich das nicht?

Das Typische Bilder-Patchwork mit dem Verweis sich etwas zusammenzureimen(hammer!!!!!) darf wie ueblich natuerlich nicht fehlen....

Was fehlt jetzt noch?(alte forumshasen warten schon)....

Natuerlich, die Lemnos Steele...
Ich mach die Ansage das die Lemnos steele noch innerhalb der naechsten 5 nutzlosen seiten hier gepostet wird...

:toofunny: du bist Serbe warum interessiert es dich überhaupt
und denkst du wirklich du hast jetzt was irgendetwas kluges geschrieben
deine theorien und beiträge kann man aufgrund deiner dummheit in sekunden wiederlegen
doch es lohnt sich nicht du siehst was du sehen willst

diese Name haben alle eine Bedeutung in der Albanischen Sprache (wieder ein Beweis)
und das sind keine Forum-Hobbyseiten denn wenn du mal genaeur lesen würdest sind da auch Quellen angegeben
und mit den Links wollt ich nur zeigen das die wichtigsten illyrischen Städe sich in Albanien befinden

Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.
Was spielt der Status dieser Frau für eine Rolle? Sie könnte genau so gut Griechin sein. Schliesslich gab es eine Zeit, in der auch die Griechen einen Plis trugen.

Lilium albanicum

Owowow, siehe da, nicht nur in Bosnien wachsen solch prächtige Lilien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben