BlackJack
Jackass of the Week
und ich dachte Etruskerin von "ako ti trusnem tavom po glavi" ... :[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[FONT=Comic Sans MS]..........du weisst aber das deine frau eine waschechte illyrerin ist [/FONT]
und ich dachte Etruskerin von "ako ti trusnem tavom po glavi" ... :[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[FONT=Comic Sans MS]..........du weisst aber das deine frau eine waschechte illyrerin ist [/FONT]
Die Typische Schimpansendiskussion mal wieder!
wieder ein BeweisDie Flagge der Bushnaks Siziliens.
Capetian House of Anjou - Wikipedia, the free encyclopedia
Haben sie natürlich dorthingebracht, oder ist irgendsoein Haplogruppe I-Ding, da die in Sizilien auch so hoch vertreten ist.
Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia
Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.
und ich dachte Etruskerin von "ako ti trusnem tavom po glavi" ... :
Pite
Pite hat so ziemlich jede Nation auf dem Balkan hat sich mit der Zeit so verbreitet
weil du mitredest...
wieder ein Beweis
nicht nur euren Namen sondern sogar euer Nationalsymbol habt ihr von meinen Vorfahren
weil du mitredest...
meine güte was für jungs seid ihr denn ? anstatt raus zu gehen euch mit mädchen zu treffen, spass zu haben....schreibt ihr hier stundenlang über illyrer oder nicht illyrer....
p.s. trotzdem bin ich eine illyrische prinzessin
Ronald Funkels Hobbyseite...geil!
Frueher hiess es dort:
Ich bin 52 Jahre alt, als Beamter in Frankfurt am Main beschäftigt
Heute heissst es dort:Ich bin 53 Jahre alt, beruflich in Frankfurt am Main beschäftigt...
Zumindest hat sich dort was getan...
Keiner der Wiki eintrage behauptet Albaner seien Illyrer!...warum wundert mich das nicht?
Der Typische Verweis auf foren und Hobbyseiten darf nicht fehlen...warum wundert mich das nicht?
Die Phantasievornamen wieder...warum wundert mich das nicht?
Das Typische Bilder-Patchwork mit dem Verweis sich etwas zusammenzureimen(hammer!!!!!) darf wie ueblich natuerlich nicht fehlen....
Was fehlt jetzt noch?(alte forumshasen warten schon)....
Natuerlich, die Lemnos Steele...
Ich mach die Ansage das die Lemnos steele noch innerhalb der naechsten 5 nutzlosen seiten hier gepostet wird...
Pite
Pite hat so ziemlich jede Nation auf dem Balkan hat sich mit der Zeit so verbreitet
Was spielt der Status dieser Frau für eine Rolle? Sie könnte genau so gut Griechin sein. Schliesslich gab es eine Zeit, in der auch die Griechen einen Plis trugen.Naja Fakt ist das diese Lilie nur in Bosnien wächst:
Lilium bosniacum - Wikipedia, the free encyclopedia
Wenn ich so wie ihr Argumentieren würde, wäre das jetzt der eindeutige Beweis dafür das sie uns gehört.
Das einzige aus diesem Thread das man bisher zwischen Illyrern und Albanern verbinden kann sind die Arber, der Rest ist ohne Zusammenhang. Ich hab noch gefragt wer denn die Frau mit dem Plis ist, wenn sie zum Beispiel eine illyrische Königin war, dann ist es schonmal besser als einfach Bilder zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen