Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds lustig das du das nicht einsehen willst, obwohl es ein unbestreitbarer Fakt ist.. und der hirnlose I'AM dir jedes mal Danke dafür gibt. ^^

ich gebe ihm danke weil er wenigstens etwas produktives schreibt
du bist schon ein kommischer kautz du siehst wirklich nur das was du sehen willst du bist ein richtig zurückgebliebener Schosshund

Da der Beitrag von Corpore deiner Meinung entspricht, braucht es wohl keine weiteren Quellen. :lol:

Versteh mich nicht Falsch!!!
Ich bin der Meinung das nur wir uns als Nachfahren Der Illyrer sehen können.
Aber es ist doch plausiebel das wenn sich die illyrer mit den Slawen vermischt haben oder sie gar asimilierten, das sie genetisches Erbgut der Illyrer tragen ,nicht mehr und nicht weniger behaupte ich!!!

Dann erklärs du mir. Inwiefern sind wir, die Albaner, mit euch Slawen biologisch verwandt, ausser dass wir Menschen sind. :o

Hö? Von euch Albanern redet niemand, hier gehts um Illyrer. ::lol: Der biologische Verwandtheitsgrade zwischen Südslawen/Illyrern ist sicherlich genau so groß wie der zwischen Albanern/Illyrern.

Habe im anderen Thread darüber geschrieben, aber wurde vom gespamme überrollt.
Hier nochmals :)

**Wie man weiss war das illyrische Siedlungsgebiet nicht klein. Es ist lächerlich zu sagen das die Albaner die Nachfahren ''aller'' Illyrer sind, natürlich gab es sprachliche Verbindungen zwischen den Illyrern, man nimmt ja an das sie verschiedene Dialekte Sprachen, aber ich denke die Albaner können sich mit Recht als Nachfahren der Südillyrer sehen.
Wieso?
Weil im südlichem Siedlungsgebiet der Illyrer die ''Arber'' ansässig waren.
Liste der illyrischen Stämme
Beachte ganz oben.
Wie man weiss nannten sich die Albaner vor den Osmanen ''Arber'' oder ''Arberesh''
Heute sieht man das an den Arbereshen in Italien oder an den Arvaniten in Griechenland.(Der Name Arvanite leitet sich von Arber/Arbanit ab, damit will ich jetzt nicht sagen Arvaniten=Albaner, dennoch haben sie die gleiche Herkunft, nämlich bei den Arbern)

Sogar der erste albanische Staat hiess so und ist an dem genau selben Ort wo die ''Arber'' der Illyrer ansässig waren.
Principality of Arbër - Wikipedia, the free encyclopedia**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben