Geschichte von Bosnien und HerzegowinaSo jetzt zu euch eure Beweise das ihr mit den Illyrer verwandt seit:
1. Igenea
2. Youtube-Videos
3. weil es Semir Osmanagić so gesagt hat
so jetzt zu euren Merkmalen:
1. ihr seht slawisch aus
2. ohh welch ein wunder ihr sprecht euch slawisch
3. ihr seit mit dem Slawen Einfall nach Europa gekommen
4. bis vor den Osmanen hattet ihr keine Identität mal wart ihr Türken jetzt wollt ihr Albaner sein
Kannst du also wirklich behaupten das du ein Protoillyrer (Shqipetar=Adlerssohn) bist ??
:masar1:
ihr ruft so laut Beweise Beweise habt aber selbst keine
Wir müssen gar nichts klarstellen. Eigentlich solltet ihr Muratovics hier beweisen, wieso ihr Illyrer seid und wieso wir es nicht sein sollen. Wir sinds einfach, vegetieren mit diesem Faktum dahin und tun nichts dergleichen. Während die Slawen in letzter Zeit eine komische Antipathie gegenüber dem Slawentum entwickelt haben - seien es die Mazedonier oder die restlichen Horden von euch.Langsam kapiert ihr es doch.. ich helf euch mit dem Thread was klar zu stellen, also tut auch was dafür. :
stimmt.Natürlich, aber die Albaner sind die einzigen die sich, wegen der Sprache und Kultur als legitime Nachfolger betrachten können.
αptemi;2978260 schrieb:was erwartest du dir genau unter eindeutige beweise?
Den zweiten Link noch beachten, dann wärst du schon schlauer.Beweise eben.. der eine postet hier von Wiki was über dieser "Arber" rein als Beweis, hab mir das jetz durchgelesen, da steht nirgends etwas über die Illyrer drinnen. Er könnte mir jetzt noch erklären wie dieser Arber zu den Illyrern standen, natürlich wieder mit Beweis wenn ich bitten darf, dann hätten wir schonmal einen Zusammenhang zwischen Illyrern und irgendwie Albanern, aber wenn nur geredet wird und nichts vorgezeigt wird, dann is die Sache schon verloren.
Die Alboz tun sich damit hier irgendwie schwer, keine Ahnung warum.. :
Wir müssen gar nichts klarstellen. Eigentlich solltet ihr Muratovics hier beweisen, wieso ihr Illyrer seid und wieso wir es nicht sein sollen. Wir sinds einfach, vegetieren mit diesem Faktum dahin und tun nichts dergleichen. Während die Slawen in letzter Zeit eine komische Antipathie gegenüber dem Slawentum entwickelt haben - seien es die Mazedonier oder die restlichen Horden von euch.
Wir sind nunmal die, mit der nichtslawischen Sprachen, mit dem romanischen Anteil und den epischen Trachten, während ihr uns da nichts zu bieten habt. Ihr verblasst im Schatten unserer kulturellen Übermacht.
Was laberst du für Scheisse du Knecht? Dann sag ich jetz das wir Bosniaken von den antiken Griechen abstammen und die Griechen nur Fakes sind, wir haben auch heute noch Pite die uns mit den antiken Griechen verbindet, such bei Google wenn du mir nicht glaubst Spast.
Verlang du in anderen Threads nie wieder nach Quellen du Gesichtskrapfen, ab heute googelst du Wörter die man dir sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen