Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute was is los mit euch, ich will nicht eure Geschichten hören sondern das ihr mir Fakten, seriöse Quellen gebt.. ihr redet immer alle viel

1. Die Sprache
2. Die Kultur
3. Die Mythologie
4. Die Fustanella
5. Die wichtigsten Städte und auch das Zentrum Illyriens liegen im Heutigen Albanien
6. Der Plis
7. Unsere Namen
8. Archeologische Funde

Schön und gut, wieso soll ich dir jetzt glauben weil DU das schreibst? Ich will Quellen dafür haben.
PS: ich bin mehr Illyrer als du vielleicht denkst.. ::lol: Prototyp.

Leute was is los mit euch, ich will nicht eure Geschichten hören sondern das ihr mir Fakten, seriöse Quellen gebt.. ihr redet immer alle viel

Schön und gut, wieso soll ich dir jetzt glauben weil DU das schreibst? Ich will Quellen dafür haben.
PS: ich bin mehr Illyrer als du vielleicht denkst.. ::lol: Prototyp.

Kurze Frage, wieso stellst du dich so dumm oder bist du es? :lol:

Gibts schon, aber was bringts dir wenn die Kultur und Sprach eine Slawische ist? Albaner sind die einzigen legitimen Nachfahren, weil sie die illyrische Kultur und Sprache leben.
Nein, gibt es nicht. Darum waren beispielsweise die Statistiken von iGENEA von Anfang an in die Tonne zu kloppen, da es einfach sinnlos ist willkürlich einem Volk nach Haplogruppen Abstamungsanteile von Urvölkern zuzusprechen.

Die Theorie der Ethnogenese der Albaner kennt drei Varianten: nämlich die illyrische, die dakische oder die thrakische. Jede andere Theorie, sei es die mit dem Kaukasus, oder sonst irgendeine Mist, ist nicht zu behandeln.

Junge, ihr habt 0 Quellen zu eurem Gelaber angegeben.. mehr verlang ich nicht, nur paar Quellen. Ich mein irgendwas stimmt zu eurer Geschichte ja nicht, wenn sie von Historikern nicht bestätigt ist und angezweifelt wird. :-k

Du erstellst einen Thread und verlangst nach Quellen die ich dir z.b gegeben habe darauf gehst du nichtmal ein
was willst du überhaupt?

Und mal für die ganzen Knechtkinder hier:

ich bin selbst Mischling, halbe Fam albanisch und halb montenegrinisch/bosniakisch, ich hab nichts gegen Albaner ihr Opfer, also nehmt das Thema ernst denn ich bin bestimmt nicht der einzige den es mal interessiert wie ihr so auf die Illyrer kommt.. und ich sags gerne nochmal: bringt mal QUELLEN zu euren Behauptungen, als Politiker wärt ihr alle schon lange untergegangen, oder habt ihr in der Schule in deutsch nicht aufgepasst? Behauptung, Beweis, Beispiel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben