Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt euch genauso vermischt, daher ist dieses "nicht erwähnen" doch zu erwähnen. 1000 Jahre sind viel, da sich nicht zu vermischen ist unmöglich.

Illyrer waren auf dem ganzen Balkan verteilt, als ob jetzt nur Albaner Illyrer sind. Die anderen Nationen sind genauso Illyrer. Falls man sich damit überhaupt betiteln will.

Natürlich, aber die Albaner sind die einzigen die sich, wegen der Sprache und Kultur als legitime Nachfolger betrachten können.

Können sich gerne als Nachfahren betrachten, aber dieses "wir waren die einzigen Illyrer, ihr habt mit denen nichts zu tun" find ich falsch.

Können sich gerne als Nachfahren betrachten, aber dieses "wir waren die einzigen Illyrer, ihr habt mit denen nichts zu tun" find ich falsch.
Nein, das ist schon richtig. Sonst könnte man anfangen jede Theorie zur Ethnogenese von Volk-X in Frage zu stellen, da es keine absolut reinen Völker gibt.

Voll. Es gibt genug illyrische Gene in Kroatien und Bosnien, aber heute identifiziert man mit der slawischen Kultur und Sprache und hat sich auch mit Slawen vermischt. Viele Albaner haben auch slawische, griechische oder türkische Vorfahren, aber da man immer nach der Kultur des Vaters ging und die Mutter sich der Kultur des Mannes anpasste, wurde man das, was der Vater war.

ich weiss ehrlich nicht warum manche von euch so eine Welle schieben
weil sich ein paar stämme von uns sich vor über 1000 Jahren mit euch vermischt haben
das würde in eurer heutigen Bevölkerung einen Anteil von 0.00000000000345 % machen

wWoOoWw

Voll. Es gibt genug illyrische Gene in Kroatien und Bosnien, aber heute identifiziert man mit der slawischen Kultur und Sprache und hat sich auch mit Slawen vermischt. Viele Albaner haben auch slawische, griechische oder türkische Vorfahren, aber da man immer nach der Kultur des Vaters ging und die Mutter sich der Kultur des Mannes anpasste, wurde man das, was der Vater war.
Es gibt keine illyrischen Gene, auch wenn Grobar das hier so versucht darzustellen.

ich weiss ehrlich nicht warum manche von euch so eine Welle schieben
weil sich ein paar stämme von uns sich vor über 1000 Jahren mit euch vermischt haben
das würde in eurer heutigen Bevölkerung einen Anteil von 0.00000000000345 % machen

wWoOoWw
ist ja gut, du bist der einzig wahre Oberillyrer, hast vermutlich auch das Rad erfunden, gratuliere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben