Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Albanien....;)

ehrlich jetzt wie ist die zusammensetzung in der albanischen bevölkerung religionmässig:icon_smile:

Unbekannt, es gibt keine genauen Zahlen, aber eine Analyse der Vornamen lassen heute bei etwa 20 Prozent auf einen muslimischen Hintergrund der Eltern schließen, bei zwölf Prozent auf einen katholischen und bei zehn Prozent auf einen orthodoxen. Die übrigen 58 Prozent sind Vornamen ohne einen religiösen Hintergrund.

Unbekannt, es gibt keine genauen Zahlen, aber eine Analyse der Vornamen lassen heute bei etwa 20 Prozent auf einen muslimischen Hintergrund der Eltern schließen, bei zwölf Prozent auf einen katholischen und bei zehn Prozent auf einen orthodoxen. Die übrigen 58 Prozent sind Vornamen ohne einen religiösen Hintergrund.

ich dachte es seien 70% moslems habs irgend wann mal gelesen aber 20% ist sehr wenig:confused:

Hat der Name DZEKO einen religösen Hintergrund ?

Wie gesagt, es gibt keine genauen Zahlen, eines steht aber fest, religiöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner.

ist halt ein bosnisch muslimischer name ist aber nicht meiner bei mir ist es ein arabischer:icon_smile:

also seit ihr mehr atheisten:hotsun:

mir gefällt eure kultur sehr gut nur was mich stört ist euer hass gegnüber bosniaken nur weil wir slawen sind wir haben euch nie was schlechtes gemacht und ihr auch nicht uns :icon_smile:

WTF? Ich habe noch nie nen Albaner gesehen, der was gegen Bosniaken hatte? Ich habe nix gegen Bosniaken, ich sehe Euch als Brüder, bin aber kein Moslem, aber auch kein Christe.

Das wäre mir wirklich neu. ;)

WTF? Ich habe noch nie nen Albaner gesehen, der was gegen Bosniaken hatte? Ich habe nix gegen Bosniaken, ich sehe Euch als Brüder, bin aber kein Moslem, aber auch kein Christe.

Das wäre mir wirklich neu. ;)

es gibt so viele albaner die hassen alles slawische ich weiss nicht ob die uns überhaupt als slawen sehen oder nur moslems

Zurück
Oben