Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eindrücke aus Kurdistan

Ahahahaha ....

Spass beiseite der Typ mit dem Katana und der niederländischen Fahne an den Klöten... ist ja nur noch armselig...

Aber das Siwan Perwers (meiner Meinung nach ein grossartiger Künstler, mit einer genialen Stimme) Musik missbraucht wird, macht mich zu Todfeinden dieser debilen Spackos

Und jeder Schimpanse klingt besser als diese behaarten Kuffnucken, mit Ihrem Ethnotrauma

" Mein Volk Aldaa , Isch F.cke dischhh, habe ich Samuraischwert kämpfe disch....."
"Bin isch voll krassa Gangstaräppa mit komisch kurdisch gesicchttttt"
"Meine Volke geht es scheisse ... darum lieb ich nischhhht"
"Meine Stimme auch Scheisse ........ genau wie mein Arschgesicchhhhhtttt"

Die sollen mal ihren beschissenen Scheissgesang lassen nach Kurdisch Iraq reisen und dort helfen......... Schulen und andere Dinge aufzubauen.
Anstatt hier ihre ständige Jammerlappen Songs loszutröten und die ständige (langweilige) kurdische Befreiungsfolklore zu zelebrieren.
hahahahaha :lol:

Beste is ja immer "Meinem Volk geht es scheiße, deswegen kann ich nicht lieben" hahaah :D

Hach ja :lol:

Unser Anführer bleibt unser Kampf- und Patriotengeist. Wir zählen derzeit auf Ibrahin Tatlises, jedoch wissen wir nicht genau ob er diesen Job annehmen wird.
Die zweite Option wäre der Rapper Xatar - jedoch erst wenn er aus dem Gefängnis kommt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ODER
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ahahahah :haha: :haha: :haha: :lol: :haha:

Nein, tatsächlich soll das ein Adler sein.

erzincanlogo1201.jpg

Ist der Osteingang einer Moschee dort. Von hier haben sie das Motiv.

unter anderem auch das zeichen der Rum Selcuken nachdem sie die anatolische Landnahme eingeleitet hatten. Bestimmt von den Byzanrhinern adaptiert, weil sie sich als Nachfolgereich angesehen haben was dann mit den Osmanen endgültig vollbraxht wurde.

Ich bin ein großer Fan von Siwan Perwer, aber ich muss sagen dass mir das Lied sehr gefällt. Der Text hat beinhaltet weder Fäkalausdrücke noch irgendwelche Kampfaufforderungen. Die Melodie ist sehr schön und Siwan im Hintergrund macht alles noch schöner.
Der Text der von Xatar und Bero Bass gesprochen wird, kommt aus dem Herzen. Ich kann mich genau dort hineinversetzen und bin mit Herz und Seele dabei wenn ich es höre! Das ist schön.

''Lass' die Asche meiner Brüder in 'ner Urne aus Gold
mein Herz platzt, weil es Schmerz hat, unser Volk
Doch wie Bero sagt, was dir bleibt ist dein Stolz
gegen das Kämpferherz meines Volks hilft auch kein Wolf
Unsere Sprache wurd' verboten, unser Leben gestohlen
Wenns um uns geht, kennt plötzlich niemand mehr die 10 Gebote
''

''...
Wie Azad sagt, solang' mein Herz schlägt werd' ich fighten
und irgendwann werden wir auch unsere Flügel spreizen
''

Nur weil es Gangstarapper sind, heißt es nicht dass sie keine schönen und normales Texte schreiben können. Mit Herz.

Sag ich doch ... Befreiungsfolklore mit rhetorischem Dünnpfiff......

- - - Aktualisiert - - -

hahahahaha :lol:

Beste is ja immer "Meinem Volk geht es scheiße, deswegen kann ich nicht lieben" hahaah :D

Hach ja :lol:

Wir sollten auch nur noch rappend wie diese debilen Honks schreiben.
Mann was für ein Haufen von Loosern.....

Ständig wie kleine japanische Schulmädchen heulen.......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unter anderem auch das zeichen der Rum Selcuken nachdem sie die anatolische Landnahme eingeleitet hatten. Bestimmt von den Byzanrhinern adaptiert, weil sie sich als Nachfolgereich angesehen haben was dann mit den Osmanen endgültig vollbraxht wurde.

Vergiss nicht ... Die Berfo Biji Fraktion hat den Mond auch schon als kurdisches Gebiet deklariert......

Am lustigsten ist es das die Siedlungsgebiete der armenier und der syro-aramäer für Ihr historisches Fantasiegebilde herhalten......
(Erzincan, Mardin, Diyarbakir.. sind Ur-armenische Gebiete).

Wenn die Berfo-Biji Fraktion einmal statt Propaganda historisch reale Dokumente lesen würde würden Sie feststellen das erst mit Yavuz Selim sie aus den Zagros Gebirgen dorthin gesiedelt wurden........
Also bitte etwas mehr realitätssinn liebe Berfo Fraktion

kann mal bitte ein Mod den Thread säubern .. Danke

zum THEMA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben