Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Was für eine Ungerechtigkeit.

Brüder, passt auf euch auf, überall lauern jetzt Pegidisten. Sogar im Balkanforum gibt es welche. Nicht mal die Jugend (Zeus) wird davon verschont.

Als der Prophet Muhammed (Frieden und Segen seien auf Ihm) in der Gebirgsstadt Taif (in der Nähe von Mekka) mit Steinen beworfen wurde, betete er zu Gott für seine Verfolger mit folgenden Worten: „O mein Herr! Erbarme dich ihrer. Denn mein Volk ist unwissend. Sie wissen nicht, was sie getan haben.“

DITIB Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.

- - - Aktualisiert - - -

Anas (r) berichtet, dass er einmal mit dem Propheten (s) unterwegs war, wobei der Prophet (s) ein Gewand aus Nadschran, welches einen steifen, rauhen Saum hatte, trug. Da kam ein Araber vom Lande und zog ihn fest am Gewand, so dass ich an den Schultern des Propheten (s) Spuren des Saumes sah, die durch das feste Ziehen entstanden waren. Schließlich sagte er: "Oh Muhammad! Lass mir etwas von dem Geld Allahs geben, welches du bei dir hast!" Der Prophet (s) wendete sich dem Mann zu, lächelte, und ordnete an, ihm etwas zu geben." (Al-Bukhari und Muslim)

37023a1ab594ea6f8a74150a03923ed8.jpg

::lol:

Von Abdullah ibn `Umar: Allahs Gesandter, Allahs Segen und Frieden auf ihm, hat gesagt: "Gebt dem Lohnarbeiter seinen Lohn, bevor sein Schweiß trocknet."

ibn Madscha

Zurück
Oben