Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Ich habe doch nichts gerechtfertigt? Wenn du kannst, kannst du einfach mal "Pädophilie" für das 6. und 7. Jahrhundert auf der damaligen Arabischen Halbinsel definieren. (Morgenland ist schon zu ungenau.)

Pädophilie war damals genau das gleiche wie heute. Ob es gesellschaftlich akzeptiert war möchtest du glaube ich fragen. Bei den Taliban ist Pädophilie heute noch gesellschaftlich akzeptiert, da brauchst du nicht 1400 Jahre in die Vergangenheit gehen.

Pädophilie war damals genau das gleiche wie heute. Ob es gesellschaftlich akzeptiert war möchtest du glaube ich fragen. Bei den Taliban ist Pädophilie heute noch gesellschaftlich akzeptiert, da brauchst du nicht 1400 Jahre in die Vergangenheit gehen.

ja bei den priestern auch. die haben da ihre eigenen gesetze.. und ihr nehmt sie noch in schutz :facepalm:

ja bei den priestern auch. die haben da ihre eigenen gesetze.. und ihr nehmt sie noch in schutz :facepalm:
Kein Mensch hier hat jemals pädophile Prister in Schutz genommen.Diese Hundesöhne gehören getötet.Zeig einen, der hier die in Schutz nahm? Also labber keine scheiße.
Ne frage nebenbei.Wie ist es eigentlich bei dir? Was sagst du eigentlich dazu, wenn erwachsene ältere Männer auf kleine Kinder stehen und mit ihnen Verkehr haben?

Bei einigen katholischen Geistlichen ist Pädophilie auch ein beliebter Freizeitvertrieb.

Und klar ist es das gleiche wie vor 1400 Jahren, gesellschaftlich akzeptiert waren im damaligen Arabien Ehen mit minderjährigen Frauen. Das waren sie bei Adeligen aber in Europa auch. Auch noch vor 600 Jahren. Widerlich sowas, ja.

- - - Aktualisiert - - -

Anzweifelnm kann man sie, ich halte die Moslems vom islamischen staat für nicht barmherzig.
Ich und 99 % der islamischen Welt auch nicht.

Bei einigen katholischen Geistlichen ist Pädophilie auch ein beliebter Freizeitvertrieb.

Und klar ist es das gleiche wie vor 1400 Jahren, gesellschaftlich akzeptiert waren im damaligen Arabien Ehen mit minderjährigen Frauen. Das waren sie bei Adeligen aber in Europa auch. Auch noch vor 600 Jahren. Widerlich sowas, ja.
Super Argument immer mit den katholischen Geistlichen :lol:

Wenn es Widerlich ist für dich, wie kannst du es bei Mohammed nicht widerlich finden?

Super Argument immer mit den katholischen Geistlichen :lol:

Wenn es Widerlich ist für dich, wie kannst du es bei Mohammed nicht widerlich finden?
Das war ironisch gemeint, Josip. Ich kann aber nicht subjektiv über etwas beurteilen, das damals gesellschaftlich normal war. Ich verstehe, dass Mohammed minderjährige Frauen heiratete und dass bei der europäischen Adelsgesellschaft des Mittelalters und auch später das gleiche üblich war.

Heutige Pädophile finde ich aber widerlich. Wieso? Weil es eben gesellschaftlich (und für mich persönlich) nicht normal ist. Seit der Aufklärung und seit Pestalozzi haben Kinder in Europa die gleichen Rechte wie Erwachsene.

Zurück
Oben