Grdelin
Handwerker
Da hast du Recht. Was soll ich dann deiner Meinung nach tun?
Glaube kaum dass Du allein da was tun kannst, es müßten führende Personen des Islams auf der Welt mindestens sich dagegen aussprechen.
Da hast du Recht. Was soll ich dann deiner Meinung nach tun?
Glaube ich dir, und ich finde es auch nicht richtig wie manche hier über meine Religion reden.Finde ich nicht in ordnung wie du über meine religion denkst
Tun sie schon seit Jahren. Ein Beispiel vom letzten September:Glaube kaum dass Du allein da was tun kannst, es müßten führende Personen des Islams auf der Welt mindestens sich dagegen aussprechen.
Tun sie schon seit Jahren. Ein Beispiel vom letzten September:
Offener Brief: 126 muslimische Gelehrte verurteilen die Bewegung Islamischer Staat
Glaube ich dir, und ich finde es auch nicht richtig wie manche hier über meine Religion reden.
Tun sie schon seit Jahren. Ein Beispiel vom letzten September:
Offener Brief: 126 muslimische Gelehrte verurteilen die Bewegung Islamischer Staat
That the Jewish, the Christo-European , and the Islamic cultures – the triple aspect of modern civilization – all originate from Hellas.
Der Jude ist grds. ein Rassist,
sein (heiliges) Buch wimmelt so der Genozide und Vergiftungen und Verpestungen etc.
Und es war ein Fehler unseres Konstantin des Großen, der an Sol Invictus (--> APOLLON) glaubte, dass Du heute in der Kirche einige jüdische namen hörst
(ich will aber hier nicht erklären)
Er hat im Laufe der Zeit gelernt, sich durchzumogeln und für seine "Rasse" Sonderrechte zu ergaunern, da, wo andere Völker versuchten, etwas gemeinsames aufzubauen.
Unsere Kultur ist die universelle, sehr früh wurden Begriffe wie "Barbar" reformiert, da wir erkannten, dass der mensch, egal wo geboren, unter guter pädagogischer Anleitung sich gleich einem Griechen entwickeln könne.
Das kann er auch, aber - sie die ethnischen Türken - ihre Natur behalten sie trotzdem, und werden uns gefährlich.
Wir kennen die Diktatur des MONOtheismus nicht, aber wohl den ENOtheismus oder die MONOlatrie und ENOlatrie.
(hierzu siehe z.B. den Tempel der Artemis in Kleinasien und der Stadt, die sich für sie entschieden haben).
Es gibt grds. vier unterschiedliche Kosmothesen, die sich in ihrem Fundament radikal unterscheiden.
Was denkst Du, warum wir die Demokratie erfinden konnten?
Die Moslems sind heute noch nicht so weit, nach über 2500 Jahren..
Der Jude ist grds. ein Rassist,
„Wir sind Rassisten“
Jüdische Israelis bekennen sich zur Apartheid
Die Mehrheit der israelischen Juden möchte die arabische Bevölkerung aus ihrer Lebenswelt verbannen.
Das ergab eine Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Dialog im Auftrag der US-amerikanischen NGO New Israel Fund (NIF) durchgeführt hat.
74 Prozent bestehen auf getrennten Straßen für Juden und Palästinenser im seit 1967 von Israel besetzten Westjordanland.
Immerhin 42 Prozent möchten nicht, dass ihr Nachwuchs in der Schule zusammen mit arabischen Kindern unterrichtet wird. 47 Prozent stimmen sogar einem Transfer von israelischen Arabern aus dem israelischen Kernland auf die Westbank zu (40 Prozent sprechen sich dagegen aus)
Dass in Israel bereits Apartheid herrscht, denken 58 Prozent der befragten jüdischen Israelis (nur 31 Prozent bestreiten das). Und eine Mehrheit sehnt sich offenbar danach, die nach ethnischen Kriterien eingerichtete Zwei-Klassen-Gesellschaft in weiten Teilen staatlich zu legitimieren.
Jemand der Respekt fordert sollte auch Respekt zeigen.
ich bewundere mohammed dafür, dass er ohne lesen und schreiben zu können, es zu etwas gebracht. ist irgendwie mein vorbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen