Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Ich würde mit keinem User diskutieren, der wegen der Verwendung von faschistischen und NAZI-Begriffen (Abschaum, Zecke bzw. Zecken) bekannt ist (--> Golbal Network).

Der wird Dir seinen NAZI-Dreck zwischen seinen Zeilen liefern, den Du am Ende einatmen würdest.

Es gibt andere und willige Diskutanten, die keine Begriffe aus der Faschisten- und NAZI-Ecke verwenden.

Ach,da haben wir ja den Humanisten wieder,es handelt sich um die zwielichtige Gestalt die sich einst Indirekt für eine Deportation von Albanern aussprach.

Es ist der Nutzer, der einst im Forum davon schrieb,das er Hochrangige Mitglieder einer Verbotenen Terroristischen Organisation zu Freunden hat.

Wir meinen bereits zu Wissen um wen oder was es sich wirklich bei dieser Person handelt.

Das war Alexander der Große auch, und trotzdem bewundert ihr Griechen ihn so sehr, als wäre er selbst Grieche gewesen :)

Kein grieche betet irgendeine religion an die alex losgetreten hat. Zumindest nicht so eine deren gründervater Alexander war z.b. geniest Napoleon in frankreich auch hoches ansehen aber da du selbst Mohammed auf die selbe stuffe wie alexander stellst und ihn mit ihm vergleichst müsstes du ja genau wissen wo Mohammed eingeordnet werden kann? Und wo wohl eher nicht? Bist du selbst überhaubt moslem?

Wer bist du dass du mir befehlen tust?

Schweig du Narr und beantworte die Frage die ich dir zuvor gestellt hatte,oder tue schweigen bis ans Ende deiner Lebenszeit.

Du schriebst das du mehr geleistet und Vollbracht hast als ich,nun setzt dies voraus das du über meine Vollbrachten Leistungen bereits bescheid wissen tust,nun Antworte auf die frage und zeige uns auf zu was es Afro bis jetzt in seinem Leben gebracht hat?

Zurück
Oben