Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Der Jude ist grds. ein Rassist

Wikipedia schrieb:
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet.
Ob es um Juden, Albaner, Mazedonier oder Balkaner geht: deine gleichmacherischen Behauptungen sind der Definition nach Rassismus. Allen Angehörigen einer ethnischen Gruppierung oder Nationalität eine wie auch immer geartete negative Eigenschaft zuzuschreiben: das war auch der Kern der nationalsozialistischen Rassenlehre.

Es spielt auch keine Rolle, ob irgendein Mensch behauptet, alle Angehörige seiner eigenen Volksgruppe seien so oder so. Auch das ist eine rassistische Unterstellung. Kein Mensch kann für andere in dieser Form sprechen.

Aber ich vermute leider, dass du das Konzept des Rassismus nicht verstehst oder nicht akzeptierst.

κάτσε καλά!! σταμάτα τα καραγκιοζλίκια!!

φτάνει πια βαρέθηκα...

Ob es um Juden, Albaner, Mazedonier oder Balkaner geht: deine gleichmacherischen Behauptungen sind der Definition nach Rassismus. Allen Angehörigen einer ethnischen Gruppierung oder Nationalität eine wie auch immer geartete negative Eigenschaft zuzuschreiben: das war auch der Kern der nationalsozialistischen Rassenlehre.

Es spielt auch keine Rolle, ob irgendein Mensch behauptet, alle Angehörige seiner eigenen Volksgruppe seien so oder so. Auch das ist eine rassistische Unterstellung. Kein Mensch kann für andere in dieser Form sprechen.

Aber ich vermute leider, dass du das Konzept des Rassismus nicht verstehst oder nicht akzeptierst.

Ein sehr dummer Kommentar, Du solltest es besser können.

Schau mal genau hin, was ich im vorausgegangen Post geschrieben habe, und bemühe Dich, damit ich nicht alle Hoffnungen verliere, in diesem Forum für balkanische Faschisten und Nationalisten.

Nicht mitreissen lassen ob der Dämlichkeit Dritter, selber genau hinshauen.

Zurück
Oben