Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Schau mal genau hin, was ich im vorausgegangen Post geschrieben habe, und bemühe Dich

Ich habe ihn 2 mal gelesen. Weil er leider ziemlich deutlich aufzeigt, dass du Rassismus grundlegend entweder nicht verstanden hast, oder bewusst anders siehst.

Bspw. so eine Behauptung:
Er hat im Laufe der Zeit gelernt, sich durchzumogeln und für seine "Rasse" Sonderrechte zu ergaunern, da, wo andere Völker versuchten, etwas gemeinsames aufzubauen.
Diese Formulierung schreibt allen Menschen, die als Juden auf diese Welt gekommen sind, gravierend schlechte Eigenschaften zu. Einen hinterlistigen, bösen Willen. Das ist nationalsozialistische Rassenpropaganda. Wenn du ein Interesse hast, ob das stimmt, höre dir Reden von Adolf Hitler zum Thema Juden an. Es ist identisch.

Ich habe ihn 2 mal gelesen. Weil er leider ziemlich deutlich aufzeigt, dass du Rassismus grundlegend entweder nicht verstanden hast, oder bewusst anders siehst.

Bspw. so eine Behauptung:
Diese Formulierung schreibt allen Menschen, die als Juden auf diese Welt gekommen sind, gravierend schlechte Eigenschaften zu. Einen hinterlistigen, bösen Willen. Das ist nationalsozialistische Rassenpropaganda. Wenn du ein Interesse hast, ob das stimmt, höre dir Reden von Adolf Hitler zum Thema Juden an. Es ist identisch.

So ist es, wegen diesem Scheiß habe ich mit mit ihm verkracht, Antisemit durch und durch

Aber wenigstens seid ihr zwei gleichwertige Kontrahenten: Liam Neeson gegen Al Pacino.

Heraclius

1370084945077.gif

Zurück
Oben