Amphion
Keyboard Turner
Ich habe ihn 2 mal gelesen. Weil er leider ziemlich deutlich aufzeigt, dass du Rassismus grundlegend entweder nicht verstanden hast, oder bewusst anders siehst.
Bspw. so eine Behauptung:
Diese Formulierung schreibt allen Menschen, die als Juden auf diese Welt gekommen sind, gravierend schlechte Eigenschaften zu. Einen hinterlistigen, bösen Willen. Das ist nationalsozialistische Rassenpropaganda. Wenn du ein Interesse hast, ob das stimmt, höre dir Reden von Adolf Hitler zum Thema Juden an. Es ist identisch.
Schade, hätte mehr erwartet von Dir.
Nun gut, sage mir bitte, ob der Begründer des Nationalsozialismus A.H. zu seinem Frühstück auch Butter und/oder Margarine wählte, auch gerne Kaffee trank, das Frühstücksei salzte, vielleicht einen Schäferhund hatte, zum Friseur ging, nicht nackig rumlief, etc. etc.
Alles identisch mit Deinem Alltagsverhalten, oder ?
Also, das nächste Mal werde ich Dich sprachlich nicht weiterbringen, wie vor wenigen Tagen.
Du scheinst mir am Ende zur gleichen Sorte Mensch zu gehören, die stets Recht behalten wollen.
Mir geht es seit meiner Jugendzeit jedoch nur um die Sache.
Ich denke, damit ist die sog. Diskussion zwischen uns beiden auch erloschen.
Keine Zeit mehr für sowas, nach einigen Jahren ist meine Geduld auf den Nullpunkt gesunken.
Muß ich mir nicht mehr antun.