Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

In einer normalen, zivilisierten Welt kann man den Herrscher aber auswechseln, wenn dieser nicht dem Wohl des Volkes dient, was bei einem (ungerechten) Gott nicht so einfach möglich ist (ein richtig guter Herrscher sieht sich als Diener des Volkes und nicht als deren Herren)... Generell spricht eben vieles dafür, dass es auch bei den Götter nicht nur eine, sondern mehrere Parteien vorhanden sind, was ev. zur Folge hat, das es auf einmal alles rund für dich läuft, und dann gibt es Zeiten, wo überhaupt nichts mehr geht, egal wie stark du dich anstrengst (Schicksal)
Du erklärst das mit dem Polytheismus und ich mit dem freien Willen des Menschen. Alles, was wir tun, hat Einfluss auf unser Leben. Dass es manchmal nicht gut läuft, ob finanziell, privat oder so kann man nicht Gott die Schuld geben.
Gott ist gerecht, aber das heisst nicht, dass auf der Erde alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Es gibt eine negative und eine positive Seite, ein Minus und ein Plus, ein Ying und ein Yang usw.

Lies nochmals diese 38 Seiten, aber überfliege dabei Zeus, Troy, HAL und Monte. Dann findest du deine Antworten. :^^:

das bis jetzt war alles lari fari

oberflächlich
kindern, Frauen u.s.w

diese taten hab ich auch hinter mir.

wird ich jetzt von euch bewundert?

Was lari fari be? Du hast ja nicht mal die ersten Seiten gelesen. :emir:

Wunder Muhammads

Abgesehen von dem größten Wunder, das ihm gegeben wurde, dem Qur´an, vollbrachte der Prophet Muhammad - Gottes Lob und Friede seien auf ihm - viele weitere Wunder. Manche seiner Zeitgenossen bezeugten Hunderte, andere Tausende.[1] Die Berichte von den Wundern haben uns durch eine zuverlässige und starke Übermittlungsmethode erreicht, die in der Weltgeschichte unübertroffen ist; als wären die Wunder vor unseren eigenen Augen geschehen. Diese äußerst genaue Methode der Übermittlung ist es, die uns Muslime davon überzeugt, dass Muhammad - Gottes Lob und Friede seien auf ihm - diese großartigen Wunder tatsächlich mit Gottes Hilfe vollbracht hat und dass wir ihm glauben können, wenn er sagte: ´Ich bin Gottes Gesandter´.

naja, was es auch immer gewesen sein mag.
Beschreibung ist so wie troy es eigentlich beschreibt.

der erste satz ist allerdings der beste "was ihm gegeben wurde"....

- - - Aktualisiert - - -

PS

ich hab alle seiten heute mittag gelesen

Zurück
Oben