Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

nein, es waren mehrere beiträge, er hat sowas geschrieben wie ja hätte man russland mit ner atombombe fertig gemacht wären heute weiss ich wie viele millionen menschen gerettet werden und andere solche dummen beiträge.

einfach nur :facepalm: dieser user, hier und im rl
Ich muss in den nächsten Tagen seine besten Zitate sammeln. Dann können wir uns alle totlachen. :lol:

Wie steht es eigentlich mit den anderen Propheten? Bei Mohammed scheint man eine starke emotionale Bindung zu haben aber bei anderen Propheten, egal ob es sich um Satire gegen Isa oder Musa handelt, reagiert man fast mit Gleichgültigkeit... Ich meine auf eine Mohammedkarikatur folgen mindst. 100 welche Jesus/Isa auf die Schippe nehmen.

Ok, ich habe noch eine Frage liebe Muslime. Ihr habt ja sicherlich alle schon mal davon gehört, dass das Abbild Jesu irgendwie auf einem Toast entstanden ist o.ä. Wie sieht es da mit Muhammad aus? Falls ich mir gemütlich ein Toast machen möchte, und plötzlich ist das Abbild Muhammads in das Brot gebrannt. Ist es dann Blasphemie? Falls ja, wer trägt die Schuld? Ich oder der Toaster?

Ok, ich habe noch eine Frage liebe Muslime. Ihr habt ja sicherlich alle schon mal davon gehört, dass das Abbild Jesu irgendwie auf einem Toast entstanden ist o.ä. Wie sieht es da mit Muhammad aus? Falls ich mir gemütlich ein Toast machen möchte, und plötzlich ist das Abbild Muhammads in das Brot gebrannt. Ist es dann Blasphemie? Falls ja, wer trägt die Schuld? Ich oder der Toaster?

Du bist jetzt wirklich Student oder?

Deutschland schafft sich ab.

- - - Aktualisiert - - -

Wie steht es eigentlich mit den anderen Propheten? Bei Mohammed scheint man eine starke emotionale Bindung zu haben aber bei anderen Propheten, egal ob es sich um Satire gegen Isa oder Musa handelt, reagiert man fast mit Gleichgültigkeit... Ich meine auf eine Mohammedkarikatur folgen mindst. 100 welche Jesus/Isa auf die Schippe nehmen.

Gleich schlimm.

Du bist einfach nur gestört und ein Idiot. So viel Blödheit durch eine person - unmöglich.

Zurück
Oben