Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

Troy :facepalm:

jesus (as) ist der messias im islam. und wir haben auch bräuche von anderen propheten (as).. zb das schächten zu bayram. das ist ein brauch, der von abraham (ibrahim as) stammt. wir erwähnen abraham/ibrahim (as) in jedem gebet.

Messias hat im Islam keine Bedeutung, es ist nur ein Name. Christus ist nur das griechische Wort für Messias.

Und Schächten kommt natürlich nicht von Abraham, sondern im Islam wie im Judentum vom Verbot kein Blut essen zu dürfen.

Messias bedeutet "der Erlöser".

Ist Jesus im Islam der Erlöser? Nein.

Darf gesagt werden, dass Jesus die Menschheit erlöst hat? Nein, das ist im Islam eine Sünde.

Du gehörst doch auch zu den Lügnern, die behauptet haben den Koran gelesen zu haben. Was macht ihr da eigentlich? Schaut ihr euch die einzelnen Buchstaben ganz genau an und Blättert den Koran einmal durch?

Messias bedeutet "der Erlöser".

Ist Jesus im Islam der Erlöser? Nein.

Darf gesagt werden, dass Jesus die Menschheit erlöst hat? Nein, das ist im Islam eine Sünde.

Du gehörst doch auch zu den Lügnern, die behauptet haben den Koran gelesen zu haben. Was macht ihr da eigentlich? Schaut ihr euch die einzelnen Buchstaben ganz genau an und Blättert den Koran einmal durch?

Entschuldige Imam Efendi :facepalm:

Ich stamme einer Imam/Hoca Familie ab, kannst mir erzählen was du willst.

90% deiner Beiträge ist sinnloses Gelaber und Trollerei.

Jegliche Kommunikation mit dir ist verschwendete Zeit.

Möge Gott dich rechtleiten.

Selam El Kafirun.

Entschuldige Imam Efendi :facepalm:

Ich stamme einer Imam/Hoca Familie ab, kannst mir erzählen was du willst.

90% deiner Beiträge ist sinnloses Gelaber und Trollerei.

Jegliche Kommunikation mit dir ist verschwendete Zeit.

Möge Gott dich rechtleiten.

Selam El Kafirun.

Entschuldige Vollspastie und Homofürst.

Ich stamme von einer aufgeklärten Familie ab, kannst mir erzählen was du willst.

100% deiner Beiträge sind Schwachsinn und Schwulerei.

Jegliche Kommunikation mit dir ist extrem lustig.

Möge dich die Polizei bei deinem nächsten Einbruch nur sanft vermöbeln.

Tschüssikovski.

Wir haben ja nichts gegen Homosexuelle. Troy ist also ganz frei, sich hier zu outen. :thumb:

Was solltet ihr auch gegen Homosexuelle haben? Sie sind doch meistens in euch allen.

Deshalb habt ihr doch auch überhaupt erst Asyl im Westen bekommen, weil man euch sonst hingerichtet hätte in euren Herkunftsländern, die ihr alle so geil findet.

Was solltet ihr auch gegen Homosexuelle haben? Sie sind doch meistens in euch allen.

Deshalb habt ihr doch auch überhaupt erst Asyl im Westen bekommen, weil man euch sonst hingerichtet hätte in euren Herkunftsländern, die ihr alle so geil findet.
Papperlapapp. :nemafrke:

Zurück
Oben