Er war der beste Mensch der Menschheit.
aber was solls Bruder, stell dir vor Du hast es nur so gekannt und nicht anders, bzw. dass es Weichnachtsmann gibt und dann erfährst Du es irgendwann, das es den nicht gibt...?Heftig, Alter ...
wirklich? wieso Distanzierte sich Muhammad, im Namen Gottes, von solche Unterstellungen? "Sprich: ""Ich bin nur ein Mensch wie ihr, doch mir ist offenbart worden, daß euer Gott ein Einziger Gott ist. Möge denn derjenige, der auf die Begegnung mit seinem Herrn hofft, gute Werke tun und keinen anderen einbeziehen in den Dienst an seinem Herrn."""(18:110, siehe auch 46:9 unter den Gesandten keine besondere Ausnahme=3:84.... und siehe auch: 33:40 zum bessere Verständnis uvm. )
salam
- - - Aktualisiert - - -
Entschuldige Bruder falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Er war der Mensch,der am meisten erreichte...
er war das was im Koran steht/Seine Aufgabe war, das was im Koran steht(wie z.B in Sure 18:110). Aber gut Bruder, ist doch nicht neues, sondern die Mehrheit nimmt es nicht so an, wie es im Koran steht. Ich denke aber, man sollte lieber Koran ohne andere Verständnisse/Erzählungen(Buchair&Co.) selbst studieren...
salam
also wenn Du mich fragst, ohne das Du vorher den Koran liest/überprüfst/studierst;Bruder wie meinst du das jetzt? Meinst du das man nur Kuran lesen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen