Grdelin
Handwerker
eine sehr dumme, da unbelesene Aussage: die Juden waren damals drauf und dran sich selbst auszulöschen.
Mehr braucht es nicht um sich bei uns durchzusetzen.
eine sehr dumme, da unbelesene Aussage: die Juden waren damals drauf und dran sich selbst auszulöschen.
wenn ich poposex mache, dann als aktiver part bei einem heterosexuellen zusammenspiel.bythqirit
Wen kratzt das?wenn ich poposex mache, dann als aktiver part bei einem heterosexuellen zusammenspiel.
ich will mich doch nicht als schwuler popoficker von einem moslem beleidigen lassen! wo samma denn hier. du bist doch ein gläubiger, kannst du mir wenigstens auf die frage von vorhin antworten?Wen kratzt das?
Und von einem Christen?ich will mich doch nicht als schwulen popoficker von einem moslem beleidigen lassen! wo samma denn hier.
das geht natürlich auch nicht.Und von einem Christen?
wenn ich poposex mache, dann als aktiver part bei einem heterosexuellen zusammenspiel.
Ëhë.das geht natürlich auch nicht.
Warum Prophet Muhammed (Segen und Frieden seien auf Ihm) mein Vorbild ist?
"Oh ihr Menschen! Euer Gott ist Einer und euer Stammvater (Adam) ist einer. Ein Araber ist nicht besser als ein Nicht-Araber, und ein Nicht-Araber ist nicht besser als ein Araber, und ein roter (d.h. weiß mit rötlichem Schimmer) Mensch ist nicht besser als ein schwarzer Mensch und ein schwarzer Mensch ist nicht besser als ein roter Mensch, außer in der Frömmigkeit."
(überliefert bei Musnad Ahmad, #22978)
„Die Vollkommensten im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die Besten von Euch sind die, die ihre Frauen am besten behandeln.“
„Wer sich anderer nicht erbarmt, dem wird keine Barmherzigkeit zuteil.“
(Al-Buchârî und Muslim)
Als der Prophet eines Tages zu seinem Haus ging sah er daß eine Katze mit ihren Jungen in dem Mantel schlief, den er gerade anziehen wollte. Da er die Katzen nicht stören wollte schnitt Mohammed denjenigen Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest des Mantels um seine Schultern.
(aphorismen.de)
Ein Araber ist nicht besser als ein Nicht-Araber, und ein Nicht-Araber ist nicht besser als ein Araber, und ein roter (d.h. weiß mit rötlichem Schimmer) Mensch ist nicht besser als ein schwarzer Mensch und ein schwarzer Mensch ist nicht besser als ein roter Mensch, außer in der Frömmigkeit."
ein schön auswendig gelernter spruch. ok, dann bin ich für dich schwul, thema erledigt.ich bin hier lange genug registriert, um zu wissen dass du gay bist.. du brauchst uns nichts vormachen. jeder soll leben wie er es für richtig hält, aber merk dir eins: wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen