Sazan
Arvanit
Hiç mos ia kall atij të vrarit. S'ka lidhje, se çfarë qet prej goje ...
me vjen inati mos me ja kthy ktij bythqirit
Hiç mos ia kall atij të vrarit. S'ka lidhje, se çfarë qet prej goje ...
wo steht im quran, dass muhammed der retter und befreier der frauenrechte war? antworte wenigstens auf das.schau mal du dumme schwuchtel, mir ist egal was so ein analakrobat von mir oder meiner religion denkt. in diesem thread wurde die frage gestellt, warum sich muslime ihren prophet als vorbild nehmen und dieses video beantwortet alle fragen diesbezüglich... verstanden du kleine, peinliche snitch?
wenn du religionen so peinlich findest, dann beschäftige dich weiterhin mit den ärschen anderer schwuchteln. niemand hindert dich daran.
Auuu ... Hiç s'më bohet von bile. Si ki, si amfjoni, ma njerz koti s'ka. A e din, sa nervozohem, Sazan? 0 %.me vjen inati mos me ja kthy ktij bythqirit
wo steht im quran, dass muhammed der retter und befreier der frauenrechte war? antworte wenigstens auf das.
Nein, wir wären alle Juden.
Die Worte die du benutzt, vermitteln uns einfach dass du sehr gläubig bist.schau mal du dumme schwuchtel, mir ist egal was so ein analakrobat von mir oder meiner religion denkt. in diesem thread wurde die frage gestellt, warum sich muslime ihren prophet als vorbild nehmen und dieses video beantwortet alle fragen diesbezüglich... verstanden du kleine, peinliche snitch?
wenn du religionen so peinlich findest, dann beschäftige dich weiterhin mit den ärschen anderer schwuchteln. niemand hindert dich daran.
Wäre auch schwierig geworden, wir hatten dort zwei Sessions, jeweils paar Stunden direkt vor Ort, das geht nur vor Ort in einem Küchencenter. Aber zum Hersteller hätte man sich austauschen können naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen