Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Muslime: Was bewundert ihr an Mohammed?

schau mal du dumme schwuchtel, mir ist egal was so ein analakrobat von mir oder meiner religion denkt. in diesem thread wurde die frage gestellt, warum sich muslime ihren prophet als vorbild nehmen und dieses video beantwortet alle fragen diesbezüglich... verstanden du kleine, peinliche snitch?
wenn du religionen so peinlich findest, dann beschäftige dich weiterhin mit den ärschen anderer schwuchteln. niemand hindert dich daran.
wo steht im quran, dass muhammed der retter und befreier der frauenrechte war? antworte wenigstens auf das.

Nein, wir wären alle Juden.

eine sehr dumme, da unbelesene Aussage: die Juden waren damals drauf und dran sich selbst auszulöschen.

Und Jesus ist nichts anderes als eine Komprimierung alter Götter der damaligen Zeit,
insbesondere ist Herkules darin sehr stark vertreten.

Ein wenig mehr lesen, und auch Dü wüsstest darüber bescheid.
Dein Jesus-Bild wurde von Kosnatin dem Großen geformt, einen echten Jesus gab es nicht,
und Konstantin war selber Gläubiger des Gottes Sol Invictus (Apoll)

Christen, beachtet: DU sollst nicht lügen

Jesus who?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:laughing1::laughing1::laughing1::laughing1::laughing1::laughing1:
schau mal du dumme schwuchtel, mir ist egal was so ein analakrobat von mir oder meiner religion denkt. in diesem thread wurde die frage gestellt, warum sich muslime ihren prophet als vorbild nehmen und dieses video beantwortet alle fragen diesbezüglich... verstanden du kleine, peinliche snitch?
wenn du religionen so peinlich findest, dann beschäftige dich weiterhin mit den ärschen anderer schwuchteln. niemand hindert dich daran.
Die Worte die du benutzt, vermitteln uns einfach dass du sehr gläubig bist.

sazan ist leider nicht bereit zu diskutieren. an alle übrigen moslems hier im forum, welche suren bestätigen folgende aussagen des typen aus sazans video?

mohammed als:
- retter u. befreier der frauenrechte
- bester ehemann
- bester freund seines stammes
- der beste führer, um eine nation der macht zu führen
- befreier der sklaven
- mann der wahrheit/gerechtigkeit/bescheidenheit/härte/barmherzigkeit

Ein weiterer Thread, wo gegen Moslems und gegen den Islam gehetzt wird. Ihr habt doch kein Leben, be. :facepalm:

Warum Prophet Muhammed (Segen und Frieden seien auf Ihm) mein Vorbild ist?

"Oh ihr Menschen! Euer Gott ist Einer und euer Stammvater (Adam) ist einer. Ein Araber ist nicht besser als ein Nicht-Araber, und ein Nicht-Araber ist nicht besser als ein Araber, und ein roter (d.h. weiß mit rötlichem Schimmer) Mensch ist nicht besser als ein schwarzer Mensch und ein schwarzer Mensch ist nicht besser als ein roter Mensch, außer in der Frömmigkeit."
(überliefert bei Musnad Ahmad, #22978)

„Die Vollkommensten im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die Besten von Euch sind die, die ihre Frauen am besten behandeln.“

„Wer sich anderer nicht erbarmt, dem wird keine Barmherzigkeit zuteil.“
(Al-Buchârî und Muslim)

Als der Prophet eines Tages zu seinem Haus ging sah er daß eine Katze mit ihren Jungen in dem Mantel schlief, den er gerade anziehen wollte. Da er die Katzen nicht stören wollte schnitt Mohammed denjenigen Teil des Mantels ab, in dem sie schlummerten und wickelte nur den Rest des Mantels um seine Schultern.
(aphorismen.de)

Zurück
Oben