Wein, Rakija, Pralinen...
Kaffee würde ich jetzt nicht sagen, da freuen sich eher die Leute die unten wohnen, aber die in der Diapora...nun ja....![]()
Gastfreundschaft ist uns Balkanesen heilig,und man wird nichts ablehnen egal was man mitbringt.
Man wird halt sagen,wäre nicht nötig gewesen sich in unkosten zu stürzen.
Und bei Geld war immer das Ritual es abzulehnen und aufgedrängt zu bekommen,und trotzdem abzulehnen bis man schließlich einwilligt es zu nehmen.
Gott bin ich alt.:balkangrins:
Kommt mir bekannt vor![]()
Also mit einem arkan, mladic, milosevic usw Poster kannst eigentlich nichts falsch machen kommt immer gut an aber der Knüller wäre natürlich ein Poster vom neu auferweckten Helden cica draza
Ich persönlich würde dir empfehlen, einen kulturellen Austausch zu machen, wie z.B. mit solchen kleinen Holzstatuen. Darüber freuen sich ältere Leute eig. am meisten, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg, wird aber eh klappen.![]()
er ist 15, lass ihn reden....Was für kleine Holzstatuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen