Was für kleine Holzstatuen?
Also mit einem arkan, mladic, milosevic usw Poster kannst eigentlich nichts falsch machen kommt immer gut an aber der Knüller wäre natürlich ein Poster vom neu auferweckten Helden cica draza
Auch ein 15-jähriger kann gute Ideen haben.
Sowas im Kleinformat, sollte in Österreich exestieren. Wäre nicht schlecht wenn du etwas typisch österreichisches nehmen würdest, wie einen österreichischen Bauern. Der Kostenpunkt beträgt um die 10€, so ein Geschenk ist meiner Meinung nach besser als ein Beutel Kaffee oder desgleichen. Darüber würde sich das Ehepaar am meisten freuen, denn solche Geschenke verbinden.
Wenn du mir sowas bescheuertes schenken würdest,würde ich dir nur aus dem grund danken das du mir was in die Hand gibst,damit ich es dir über deinen blöden Schädel ziehen kann.:nein1:
Nicht bei uns,15 Jährige sind bei Balkanern ausgemachte Schwachköpfe.
Siehe Post über mir mit seiner bescheuerten Holzfigur.
So falsch dürfte Jovanovic nicht liegen. Das Ehepaar hat auf einer Kommode etliche Figuren stehen und sagte ganz stolz, es sind alles Andenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen