Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Serben hier

Was für kleine Holzstatuen?
22390829.jpg

Sowas im Kleinformat, sollte in Österreich exestieren. Wäre nicht schlecht wenn du etwas typisch österreichisches nehmen würdest, wie einen österreichischen Bauern. Der Kostenpunkt beträgt um die 10€, so ein Geschenk ist meiner Meinung nach besser als ein Beutel Kaffee oder desgleichen. Darüber würde sich das Ehepaar am meisten freuen, denn solche Geschenke verbinden.

22390829.jpg

Sowas im Kleinformat, sollte in Österreich exestieren. Wäre nicht schlecht wenn du etwas typisch österreichisches nehmen würdest, wie einen österreichischen Bauern. Der Kostenpunkt beträgt um die 10€, so ein Geschenk ist meiner Meinung nach besser als ein Beutel Kaffee oder desgleichen. Darüber würde sich das Ehepaar am meisten freuen, denn solche Geschenke verbinden.

Wenn du mir sowas bescheuertes schenken würdest,würde ich dir nur aus dem grund danken das du mir was in die Hand gibst,damit ich es dir über deinen blöden Schädel ziehen kann.:nein1:

Wenn du mir sowas bescheuertes schenken würdest,würde ich dir nur aus dem grund danken das du mir was in die Hand gibst,damit ich es dir über deinen blöden Schädel ziehen kann.:nein1:

Wenn du provozieren willst, kannst du es gerne im echten Leben tun, aber hier nicht. Wenn dir das Geschenk nicht passt, dann geh' baden. Aber so ein Geschenk ist viel wertvoller als 'n Beutel Kaffee..

Nicht bei uns,15 Jährige sind bei Balkanern ausgemachte Schwachköpfe.
Siehe Post über mir mit seiner bescheuerten Holzfigur.

1. Beherrsche ich die deutsche Sprache besser als du, also still sein.
2. Besitze ich dieses Alter nicht, sodass ich mich mit deiner Aussage in keinster Weise verbunden fühle.
3. Muss ich mit dir über diese Thematik überhaupt nicht debattieren...

So falsch dürfte Jovanovic nicht liegen. Das Ehepaar hat auf einer Kommode etliche Figuren stehen und sagte ganz stolz, es sind alles Andenken.

So falsch dürfte Jovanovic nicht liegen. Das Ehepaar hat auf einer Kommode etliche Figuren stehen und sagte ganz stolz, es sind alles Andenken.

solche holzfiguren sind echt ein gutes geschenk wir haben auch viele bei uns zuhause sind halt andenken nen kaffee trinkst du weg die holzfigur bleibt

Bringe ihnen etwas österreichisches. Die meisten Serben hier checken es wahrscheinlich nicht, aber ein Mitbringsel ist etwas, was einem selber wertvoll ist und man gibt es weiter. Ein Serbe sollte Dir etwas serbisches geben. Du ihm etwas österreichisches.

Zurück
Oben