Acooo Top-Poster 21 März 2012 #42 Jovanovic schrieb: Du bist 'ne Blamage für alle Serben, geh dich schämen, Genosse. Zum Vergrößern anklicken.... Achso und du bist der stolz Serbiens indem du dir jeden Abend zu deinem Milan stankovic Poster ein dildo reinschiebst -.-
Jovanovic schrieb: Du bist 'ne Blamage für alle Serben, geh dich schämen, Genosse. Zum Vergrößern anklicken.... Achso und du bist der stolz Serbiens indem du dir jeden Abend zu deinem Milan stankovic Poster ein dildo reinschiebst -.-
Jovanović Gesperrt 21 März 2012 #43 Acooo schrieb: Achso und du bist der stolz Serbiens indem du dir jeden Abend zu deinem Milan stankovic Poster ein dildo reinschiebst -.- Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal bitte dein Niveau beibehalten? Ich bin 16 Jahre alt, ich fühle mich meistens älter als so manch ein User hier. schrecklich...
Acooo schrieb: Achso und du bist der stolz Serbiens indem du dir jeden Abend zu deinem Milan stankovic Poster ein dildo reinschiebst -.- Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mal bitte dein Niveau beibehalten? Ich bin 16 Jahre alt, ich fühle mich meistens älter als so manch ein User hier. schrecklich...
Acooo Top-Poster 21 März 2012 #44 Jovanovic schrieb: Kannst du mal bitte dein Niveau beibehalten? Ich bin 16 Jahre alt, ich fühle mich meistens älter als so manch ein User hier. schrecklich... Zum Vergrößern anklicken.... Manchen Userin hier fühlt sich sicher auch männlicher als du Zuletzt bearbeitet: 21 März 2012
Jovanovic schrieb: Kannst du mal bitte dein Niveau beibehalten? Ich bin 16 Jahre alt, ich fühle mich meistens älter als so manch ein User hier. schrecklich... Zum Vergrößern anklicken.... Manchen Userin hier fühlt sich sicher auch männlicher als du
LaReineMarieAntoinette LaReineDeFrance+Navarre 21 März 2012 #45 Jovanovic schrieb: Kannst du mal bitte dein Niveau beibehalten? Ich bin 16 Jahre alt, ich fühle mich meistens älter als so manch ein User hier. schrecklich... Zum Vergrößern anklicken.... 16? Und dann schon so weit, net schlecht.
Jovanovic schrieb: Kannst du mal bitte dein Niveau beibehalten? Ich bin 16 Jahre alt, ich fühle mich meistens älter als so manch ein User hier. schrecklich... Zum Vergrößern anklicken.... 16? Und dann schon so weit, net schlecht.