Kuna
Spitzen-Poster
Oder wenns Cobans sind: Bier![]()
:balkangrins:
Oder wenns Cobans sind: Bier![]()
Also mit einem arkan, mladic, milosevic usw Poster kannst eigentlich nichts falsch machen kommt immer gut an aber der Knüller wäre natürlich ein Poster vom neu auferweckten Helden cica draza
Ich habe nach dem Tod meines Mannes eine sehr nette serbische Familile kennengelernt, 50+. Ich fühlte mich vom ersten Tag an als wäre ich eine Tochter von ihnen.
Mittlerweile wurde ich schon einige Male zum Kaffee eingeladen. Ich möchte das nächste Mal etwas mitbringen. Was ist denn so üblich in Serbien als Mitbringsel?
Blöd nur, die haben eine Espressomaschine und ich habe keine Ahnung was da reingehört.
Also diese elenden Espressomaschinen kenne ich auch nur von den jüngeren BalkanergenerationenDas die eine Espressomaschine haben wundert mich,die Balkanesen die ich kenne trinken Kaffee nur selbstgebrüht.
Aber mit Pralinen Keksen oder Wein liegt man nie falsch,es ist der gedanke der zählt,und ablehnen wird als grob unhöflich angesehen.:mesje:
Also diese elenden Espressomaschinen kenne ich auch nur von den jüngeren Balkanergenerationen
Das die eine Espressomaschine haben wundert mich,die Balkanesen die ich kenne trinken Kaffee nur selbstgebrüht.
Aber mit Pralinen Keksen oder Wein liegt man nie falsch,es ist der gedanke der zählt,und ablehnen wird als grob unhöflich angesehen.:mesje:
Die sind schön etwas "Österreichisiert" und modern nach 30 Jahren Österreich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen