K
Kelebek
Guest
Man kann 1000 Jahre nicht einfach wegwerfen Magiko, das weiß du auch selber, lassen wir uns nichts vorspielen.
Man kann 1000 Jahre nicht einfach wegwerfen Magiko, das weiß du auch selber, lassen wir uns nichts vorspielen.
Wer sagt hier was von erinnern? Muss man gearbeitet haben, um sich an irgendwas erinnern zu können? Die Geschichtsbücher verraten dir, was in den letzten 1000 Jahren passiert ist.Keine 10 Jahre gearbeitet im Leben, aber sich an 1000 Jahre "erinnern" können.
Danke, ist ja gut, dass wir wenig Soldaten geopfert haben und ihr uns Manzikert, Istanbul und Nordzypern geschenkt habt.
Warum versuch ich eigentlich dagegen zu argumentieren? Es ist ja besser so, dass wir leichtes Spiel hatten bei den Schlachten gegen die Griechen.
PS: Habs vergessen, aber wer war noch mal schuld für die Niederlage in Manzikert? Die Kirche oder auch wieder der Vatikan?
[smilie=to funny.gi:[/quote]
bla bla heul mir net die hucke voll
Wer sagt hier was von erinnern? Muss man gearbeitet haben, um sich an irgendwas erinnern zu können? Die Geschichtsbücher verraten dir, was in den letzten 1000 Jahren passiert ist.
Und was steht in den griechischen Märchenbüchern über die Schlacht von Myriokephalon?bla bla heul mir net die hucke voll
Und was steht in den griechischen Märchenbüchern über die Schlacht von Myriokephalon?
Schlacht von Myriokephalon ? Wikipedia
explizit an die gläubigen Serben.
Wieso lese ich hier immer wieder etwas von der orthodoxen Brüderschaft, die Euren Staat, Euer Volk, mit Griechenland verbindet. Dies aber vorwiegend von Eurer Seite. Ich habe hier praktisch nie etwas von orthodoxer Bruderschaft von der griechischen Seite gelesen.
Was verbindet Euch mit Ihnen? Kommt aber nicht mit dem Glauben. Glaube heisst nicht Kultur und mit dem Glauben sollte man die Völker auch nicht identifizieren.
Ein Punkt wäre Unabhänigkeitsbestrebungen zur Loslösung vom osmanischen Reich. Wobei da gleich wieder der Glaube ins Spiel kommt.
Dieses Thema spreche ich nicht aus heiterem Himmel an, sondern da es mir durch ein paar Griechen selbst aufgefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen