Ganz kurz...
Das wichtigste Tothemtier bei den Türken ist der Wolf.....bei den Serben ebenfalls...
Bei beiden Völkern wurde und wird er benutzt um irgendwie etwas starkes darzustellen...wie z.Bsp. irgendwelche Freischärlergruppierungen, Militär etc.etc. der Serben im Jugo-Krieg und bei den Türken die Nazis die Bozkurts genannt werden....
Hier zwei einfache Beispiele die auch hier im Forum sehr häufig von Serben und Türken benutzt werden.....
SERBISCH=
Türkisch=
Meine Frage....Wie oder woher kommt es zu dieser Ähnlichkeit....???:-s:-s:-s
Was die beiden Völker gemeinsam haben, ist, dass sie die beiden größten Völkermörder auf dem Balkan sind.
was sollen die crvene beretke sonst nehmen als starkes tier, was gibtsn so in serbien davon, eigentlich fast nur wölfe, also nimmt man einen wolf, oder sollen die ne weiße taube nehmen?:toothy8:
Was die beiden Völker gemeinsam haben, ist, dass sie die beiden größten Völkermörder auf dem Balkan sind.
ich habe mich schon immer gefragt, woher der Name kommt.Göktürkische mythologie.
Eines der Mythen ist die Ergenekon.
[...]
ERGENEKON
[...]
Keine Antwort???:-s:-s:-s....schwach...wirklich schwach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen