Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Sag dazu was du willst

Habe ich auch

- - - Aktualisiert - - -

--> ωραίος

- - - Aktualisiert - - -

Falsch!
Du willst doch studieren, also den Übergang von der Barbarei zum Hellenismus packen, das Barbarenwesen aufgeben..
Also: Zuerst denken, dann prüfen bei Ungewißheit, dann antworten.

Dann bist Du einer von uns, der das Barbarenwesen aufgegeben hat.

Ich will nicht studieren. Ich bin bereits jetzt im 5 Semester.
Ich möchte lieber ein Barbar bleiben auf meinen Bergen leben mit zwei anatolischen Schäferhunden(Kangal) und dort meine Ruhe vor Leuten wie dir haben.

Turkvolk Hellas

flag_of_muslim_greeks_by_saracennegative-d6j7cbx.jpg

schweiz-flagge-wallpapers_32886_1920x1200.jpg

:troll:

Ich will nicht studieren. Ich bin bereits jetzt im 5 Semester.
Nun, abgeschlossen hast Du also nicht.
Ich möchte lieber ein Barbar bleiben auf meinen Bergen leben mit zwei anatolischen Schäferhunden (Kangal) und dort meine Ruhe vor Leuten wie dir haben.
Dafür ist es nun zu spät, Du bist schon hellenisiert, egal ob es Dir passt oder auch nicht.
Das Ausmaß bestimmst Du.

Nun, abgeschlossen hast Du also nicht.

Dafür ist es nun zu spät, Du bist schon hellenisiert, egal ob es Dir passt oder auch nicht.
Das Ausmaß bestimmst Du.

Das Studium dauert 7,5 Semester. Das dauert also noch.

Ich fühl mich aber nicht hellenisiert noch bin ich Hellene. Was nun?

Das Studium dauert 7,5 Semester. Das dauert also noch.
Ich fühl mich aber nicht hellenisiert noch bin ich Hellene. Was nun?

Es ist egal, wie Du Dich fühlst, wie Du lebst ist ausschlaggebend, und mit welchem Bewußtsein.
Darüber kann nicht diskutiert werden.

Das Wissen darüber ist über den sehr großen Einfluß des Kirchen und Moscheen zwar teilweise verlorengegangen, aber der Hellenismus ist "way of life", die Moderne, die Zivilisation, Fortschritt, Aufklärung.
Ein Schrecken im Auge der Kirchen & Moscheen & Synagogen.

Hier, das sagte eine der reichsten und mächtigen Frauen der Welt, einst sogar geborene Jüdin:
"wer heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"

Sei glücklich, Du hast Dich entwickelt, oder bist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal, wie Du Dich fühlst, wie Du lebst ist ausschlaggebend, und mit welchem Bewußtsein.
Darüber kann nicht diskutiert werden.

Das Wissen darüber ist über den sehr großen Einfluß des Kirchen und Moscheen zwar teilweise verlorengegangen, aber der Hellenismus ist "way of life", die Moderne, die Zivilisation, Fortschritt, Aufklärung.
Ein Schrecken im Auge der Kirchen & Moscheen & Synagogen.

Hier, das sagte eine der reichsten und mächtigen Frauen der Welt, einst sogar geborene Jüdin:
"wer heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"

Sei glücklich, Du hast Dich entwickelt, oder bist dabei.

Hör doch uff, Batschkapp. So aufklärerlich dass sie sich selbst zerstört haben. Bis auf ein paar Lichtgestalten gings doch immer auch um Machterhalt.

Dazu empfehle ich die den Melischen Dialog. Da sieht man, wie humanistisch die Athener waren.

Über das Los der Gefangenen beschloss die Volksversammlung in Athen gemäß dem Antrag des Alkibiades. Thukydides widmet ihrem Schicksal wenige Sätze:
Die Athener richteten alle erwachsenen Melier hin, so weit sie in ihre Hand fielen, die Frauen und Kinder verkauften sie in die Sklaverei. Den Ort gründeten sie selbst neu, indem sie später 500 attische Bürger dort ansiedelten.“

– Thukydides V 116

Zurück
Oben