G
Gast3013
Guest
Warum muss die Religion beim ausweis angezeigt werden?
Sehe ich genau so ... erst recht weil die meisten Griechen eh nur Hobby-Gläubige sind ...
Warum muss die Religion beim ausweis angezeigt werden?
Ich mag kein Tzatziki okerface:
Sehe ich genau so ... erst recht weil die meisten Griechen eh nur Hobby-Gläubige sind ...
Kennt ihr diese Omas die ganz schnell ihr kreuz machen?
Ich mach auch immer mein kreuz wenn irgendwas ganz gutes oder ganz schlechtes passsiert und bin auch keine oma. Keine ahnung warum ich mach das immer unterbewust von alleine.
Die neun Streifen entsprechen jeder einzeln, einem Buchstaben aus dem griechischen Wort “Elefteria” was “Freiheit” bedeutet. Auch ist es so, dass es für die Silben für “elefteria i thanatos” also für “Freiheit oder Tod” steht. Das Kreuz symbolisiert die offizielle Religion des Landes
Von daher die Alte bleibt.
Und die Farben symbolisieren den Himmel über Bayern.
Und die Farben symbolisieren den Himmel über Bayern.
Ehrlich gesagt mach ich das auch manchmal. Aber diese Omas die machen es blitzschnell
Leider hat es mit dem Erobern Bavarias nie ganz geklappt:sad1:
Ist der Himmel über Bayern etwa anders als über dem Rest der Welt? Mann, immer diese Bayuvaren. Ständig wollen sie eine Extrawurst... tsss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen