Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue multipolare Weltordnung ist unumgänglich

Todesstrafe für Leute, die Filme und Serien nicht in der Originalsprache gucken. Meine Meinung.
Eng dub>>>jap. Dub....

Ich lese nicht so gern wenn ich ne Serie gucke jap. Dub nur wenn mir keine andere Wahl bleibt und clips auf yt.
Black Lagoon ist ein Beispiel wo eng dub 1000×besser ist als jap org. Sogar otakus geben es zu

Madara war auf englisch einfach episch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei psycho Momente sind am besten auf jap.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Rein philosophisch funktioniert es schon einmal nicht, dass etwas besser ist als das original. Das Original ist die Vorlage; besser als die Vorlage kann eine Kopie nicht sein.
Doch bei Black Lagoon ist das der Fall.
Zumindest das alte die OVA hab ich nicht gesehen. Glaub mir ich bin kritik dafür dass ich ein dub Fan bin gewohnt und ich verstehe wenn man gerne die originalstimmen hört. Ich persönlich verstehe lieber die originalstimme :F also wie gesagt deutsche synchro geb ich mir kaum weil zu wenig leute synchronisieren wenn du die Stimmen aus alten animes wiedererkannt oder aus sitcoms nervt es.

Es gibt auch Szenen die sind im dub schlechter Beispiel ist Gojo Saturo wo er HOMEWRECKERS schreit. Da war das japanische Dramatisch-lustiger wobei die deutsche auf seine art auch witzig ist.

Auch southpark hat früher auf deutsch hat so geile punschlines gehabt da war es ein segen beide sprachen zu können.

Was Black Lagoon angeht ist es eines der wenigen animes die auf englisch unnormal geil sind und das japanische ist underwhelming.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Black Lagoon Balalaika eng und jap.
Die jap. Sprecherin ist nice, aber die englische: out of this world so sexy wie eine Raubkatze es ist einfach perfekt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Balalaika ist eh mein girl crush
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
RESPECT MR PRESIDENT :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aktuell gehts ja richtig in Frankreich ab. Im GEZ aka "staatsfernen Rundfunk" bekommt man nix mit.

Frankreich ist eh für mich das Nazi Deutschland 2.0 - und kommt quasi ungeschoren davon. Die Kolonialzeit sollte ähnliche behandelt werden wie der Holocaust. Scheiss Mörder und Diebe!
 
Frankreich ist eh für mich das Nazi Deutschland 2.0 - und kommt quasi ungeschoren davon. Die Kolonialzeit sollte ähnliche behandelt werden wie der Holocaust. Scheiss Mörder und Diebe!
:haha: :haha: Nein.

Post scriptum: Generell sollten deutsche und westliche Verbrechen allgemein nicht irgendwie besonders behandelt werden. Von Alexander dem Mörder bis Putin dem Schrecklichen sollen alle GLEICH wie Terroristen behandelt werden. Gilt übrigens ebenso für Verbrecher aus allen anderen Kontinenten und Regionen. Keine spezielle Behandlung des Holocausts mehr!
 
Wobei psycho Momente sind am besten auf jap.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Japaner nehmen das mit dem Synchronisieren doch ein wenig zu ernst
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 2:06 Klingt es so als hätten man den Synchronsprecher von einem Hochhaus geworfen oder schlimmeres mit ihm angestellt :lol:
 
Zurück
Oben