Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
es geht nicht um die bosnjos.. informieren sie sich besser über diesen glauben, ihre ansichten über bosnjos sind mir schon bekannt..

Natürlich geht es um die Bosnjos und einer Auslegung, bei der Frauen auf Beerdigungen nicht zugelassen sind, obgleich es dafür weder keine Grundlage in der Sharija gibt, oder eine Fatwa existiert an der sich sunnitische Moslems der Abu Hanife Glaubensschule orientieren müssten.

Könnten Sie mich zur Abwechslung villeicht mal mit einem intelligenten Einwurf belästigen ?

Traurige Geschichte.

Das zeigt mir das die Mischehen kein Problem sind.

Sie ist ja an Trobose gestorben, also nicht wegen dem Mann.

Natürlich geht es um die Bosnjos und einer Auslegung, bei der Frauen auf Beerdigungen nicht zugelassen sind, obgleich es dafür weder keine Grundlage in der Sharija gibt, oder eine Fatwa existiert an der sich sunnitische Moslems der Abu Hanife Glaubensschule orientieren müssten.

Könnten Sie mich zur Abwechslung villeicht mal mit einem intelligenten Einwurf belästigen ?

nein ich hab paar seiten vorher was gepostet, anscheinend ist es nicht streng verboten wenn die frauen sich beherrschen können, aber es ist besser wenn sie zuhause bleiben so hab ich das jetzt rausgelesen.

nein ich hab paar seiten vorher was gepostet, anscheinend ist es nicht streng verboten wenn die frauen sich beherrschen können, aber es ist besser wenn sie zuhause bleiben so hab ich das jetzt rausgelesen.

Die einzige Auflage ist, dass die Frauen beim Totengebet ähnlich stehen wie im "normalen" Gebet, also 2-3 Reihen hinter den Männern. Das war´s aber auch.

es geht um das protestieren gegen Allah, indem sich manche frauen wie geistig kranke verhalten. er schenkt das leben und er nimmt es.

es geht um das protestieren gegen Allah, indem sich manche frauen wie geistig kranke verhalten. er schenkt das leben und er nimmt es.
Tut mir leid aber was fällt dir eig. ein?? Jeder mensch geht mit sowas anders um und manche können eben nicht ruhig da stehen während ihr kind, mann oder was auch immer begraben wird. Denkst die machen das mit absicht? Wenn jemand gestorben ist den du liebst wirst du auch nicht gleich denken "es war allahs willen also muss ich das akzeptieren"...Raff dich mal.

Zurück
Oben