T
Theodisk
Guest
Oder Hippokrates.
Oder Hippokrates.
Wie es heute aussieht fragst du Pleitegrieche? Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten Küchen der Welt.
Das ist Schwachsinn bevor Anatolien türkisch wurde war es unter der Herrschaft des Oströmisches Reiches ,die Griechen waren genauso im Oströmischen Reich als Untertanen tätig wie im Osmanischen Reich nur ihre Herrscher haben sie gewechselt.
Die Antiken Griechen waren eher Blond und Hellhäutig ,dank unseren männlichen Vorfahren haben die griechischen Frauen bisschen Farbe abbekommen
Das ist Schwachsinn bevor Anatolien türkisch wurde war es unter der Herrschaft des Oströmisches Reiches ,die Griechen waren genauso im Oströmischen Reich als Untertanen tätig wie im Osmanischen Reich nur ihre Herrscher haben sie gewechselt.
Die Antiken Griechen waren eher Blond und Hellhäutig ,dank unseren männlichen Vorfahren haben die griechischen Frauen bisschen Farbe abbekommen
Ich finde solche Diskussionen anregend. Sonst ist im BF ja nicht viel los.Versuchen jetzt die Türken-BF-Rambos wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren?
Macht mal schön weiter...der Thread wandert früher oder später sowieso in den Müll.
Hippokrates
Das haben tagesträumer an sich.Mich wundert es schon das er keine verwarnung bekommen hat...Woher hast du das denn?
Wie es heute aussieht fragst du Pleitegrieche? Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten Küchen der Welt.
Als wir eine kulinarische Küche hatten habt ihr noch Heuschrecken gegessen kein Witz.
Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwillligBist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen