Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

Das ist Schwachsinn bevor Anatolien türkisch wurde war es unter der Herrschaft des Oströmisches Reiches ,die Griechen waren genauso im Oströmischen Reich als Untertanen tätig wie im Osmanischen Reich nur ihre Herrscher haben sie gewechselt.

Die Antiken Griechen waren eher Blond und Hellhäutig ,dank unseren männlichen Vorfahren haben die griechischen Frauen bisschen Farbe abbekommen:laughing6:

Bist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?

Rühmt euch nicht mit dem was vor jahrhunderten bzw tausenden war . Haltet euch nicht immer in der Vergangenheit auf . Es ist doch scheiss egal wer woher kommt und vom wem abstammt. Diesen Fehler haben die Türken auch viel zu lange gemacht und viele Kostbaren Jahre dadurch verloren.

Was juckt mich das was damals war wenn ich heute ums überleben kämpfen muss?

Denkt einfach mal nach Vorne und wie es besser werden kann . Deutschland ist das beste bespiel dafür . Das land war in schutt und asche nach dem 2 WK und schaut mal wo sie jetzt sind !

Das ist Schwachsinn bevor Anatolien türkisch wurde war es unter der Herrschaft des Oströmisches Reiches ,die Griechen waren genauso im Oströmischen Reich als Untertanen tätig wie im Osmanischen Reich nur ihre Herrscher haben sie gewechselt.

Die Antiken Griechen waren eher Blond und Hellhäutig ,dank unseren männlichen Vorfahren haben die griechischen Frauen bisschen Farbe abbekommen:laughing6:

Woher hast du das denn?:lol:

Versuchen jetzt die Türken-BF-Rambos wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren? :facepalm:

Macht mal schön weiter...der Thread wandert früher oder später sowieso in den Müll.

Hippokrates

Woher hast du das denn?:lol:
Das haben tagesträumer an sich.Mich wundert es schon das er keine verwarnung bekommen hat...
Wenn man sich über vergewaltigungen im osmanischen reich noch witze erlauben kann.......wirst du noch viel bullshit von ihn lesen.

Wie es heute aussieht fragst du Pleitegrieche? Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten Küchen der Welt.

Als wir eine kulinarische Küche hatten habt ihr noch Heuschrecken gegessen kein Witz.

Euch gabs doch nicht mal, als es schon Griechen in der heutigen Türkei gab....erzähl das den Heuschrecken, die werden dir sicherlich glauben

Bist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?
Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig:^^:

selcuk-sahin-sevgili_640.jpg

Zurück
Oben