G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Ich finde solche Diskussionen anregend. Sonst ist im BF ja nicht viel los.
Wenn man aber trauben mit pflaumen verwechselt......finde ich solche diskussionen weis gott nicht anregend.
Ich finde solche Diskussionen anregend. Sonst ist im BF ja nicht viel los.
Die Liebe kennt keine Grenzen. Also, was soll das?Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig
Natürlich. Beleidigungen haben hier eigentlich nichts zu suchen.Wenn man aber trauben mit pflaumen verwechselt......finde ich solche diskussionen weis gott nicht anregend.
Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig
Rühmt euch nicht mit dem was vor jahrhunderten bzw tausenden war . Haltet euch nicht immer in der Vergangenheit auf . Es ist doch scheiss egal wer woher kommt und vom wem abstammt. Diesen Fehler haben die Türken auch viel zu lange gemacht und viele Kostbaren Jahre dadurch verloren.
Was juckt mich das was damals war wenn ich heute ums überleben kämpfen muss?
Denkt einfach mal nach Vorne und wie es besser werden kann . Deutschland ist das beste bespiel dafür . Das land war in schutt und asche nach dem 2 WK und schaut mal wo sie jetzt sind !
jetzt wird es aber peinlich hier... hat mit meinem Thema nix mehr am hut.
Die Liebe kennt keine Grenzen. Also, was soll das?
Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen