Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

Ich bin Türkin und seit 10 Jahren heimlich mit einem Griechen zusammen, meine Eltern sind dagegen

B., 30

Anzeige​
bk
match
match

Hallo Beatrice,
ich bin Muslimin (Türkin) und bin seit 10 Jahren mit einem Griechen zusammen. Meine Eltern wussten es bis vor ein paar Wochen nicht und nun habe ich es mitgeteilt. Mein Vater weiß von der Sache nichts, nur meine Mutter. Als sie das erfahren hat, war sie nicht so begeistert von der Sache. Sie ist nicht mehr ansprechbar und weint permanent.. Sie ist strikt dagegen und hat mich auch schon vor die Wahl gestellt, ob nun Familie oder er.. bei einem Telefonat hatte sie mir auch gesagt, dass ich schuldig wäre, wenn denen was passieren würde bzw. meinem Vater wenn sie es ihm sagen will..... Ich liebe meinen Partner sehr, da wir die selben interessen haben und super ergänzen und er ein sehr lieber Mensch ist und nicht vergleichbar wie mit manch anderen Griechen. Kulturell gesehen unterscheidet sich nichts mit der Türkischen Kultur, nur dass die Religion anders ist. Ich weiß auch nicht mehr weiter, denn ich kann auch nicht vernünftig mit ihr reden, obwohl man sonst immer sehr gut mit ihr reden konnte und ich auch ein gutes Verhältnis zu ihr hatte. Sie will es meinem VAter auch nicht sagen, da ich es selber tun soll. Sie hat Ihre Meinung dazu gesagt und wird auch nichts mehr dazu sagen... Ich bin verzweifelt da ich es nicht verstehen kann, warum Eltern immer so egoistisch denken in solchen sachen. Ich verstehe auch meine Eltern, da Sie trotz Ihres langen aufenthaltes hier in Deutschland Ihre Kulturellen denkweisen nie aufgegeben haben... Aber ich möchte Glücklich werden und sein und in diesem Punkt sind wir uns nicht einig... Auch wenn ich meinen Eltern den Gefallen tue und mich trenne, ich weiß wie todunglücklich ich sein werde und ich werde es denen auch nicht verzeihen können, aber ich kann es einfach nicht. Dazu verbindet uns zuviel und unsere Liebe ist so stark, dass er mich bis hier hin begleitet trotz manchen Schwierigkeiten.
B.

Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig:^^:

selcuk-sahin-sevgili_640.jpg

Was für ein jämmerlicher Haufen Scheiße du doch bist.:fts:

Und Greekleon lass es besser auch sein. Das ist kein Niveau.

Rühmt euch nicht mit dem was vor jahrhunderten bzw tausenden war . Haltet euch nicht immer in der Vergangenheit auf . Es ist doch scheiss egal wer woher kommt und vom wem abstammt. Diesen Fehler haben die Türken auch viel zu lange gemacht und viele Kostbaren Jahre dadurch verloren.

Was juckt mich das was damals war wenn ich heute ums überleben kämpfen muss?

Denkt einfach mal nach Vorne und wie es besser werden kann . Deutschland ist das beste bespiel dafür . Das land war in schutt und asche nach dem 2 WK und schaut mal wo sie jetzt sind !

Gott sei Dank sind Türken in DE ausgewandert, einige davon haben Heroin verkauft und der Dönnermarkt bummt zu zeit, mit Hilfe des Geldes aus dem Heroin....bist Du stolz darauf?

Zurück
Oben