Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einige Flüchtlinge haben genug von Deutschland

jedem posting die angepasste antwort vom Indianer, liebe liberitas.

ja nicht zuviel.

ich könnte noch weit aus mehr schreiben.
aber auch ich nehm etwas Rücksicht.

kannst du dich an das Plakat, welches an einer brücke in sindelfingen hing, erinnern?

es sind zwei brücken nebeneinander.

über der s bahn Station am Goldberg ist die zuvor.
benutzen viele Mädchen um ins golberg Gymnasium zu kommen.

liebe liberitas,
wenn du es schaffst über die brücke zu kommen, ohne ein "ficki , ficki" über dich ergehen zu lassen,
lade ich dich jeden sonntag zum essen ein.

- - - Aktualisiert - - -

in diesem fall, wärst du allerdings ein "Einzelfall"
vielleicht bringst du noch mehr userinen mit, damit wir nicht mehr von einem Einzelfall mehr sprechen.

wäre nur eine Idee....
 
jedem posting die angepasste antwort vom Indianer, liebe liberitas.

ja nicht zuviel.

ich könnte noch weit aus mehr schreiben.
aber auch ich nehm etwas Rücksicht.

kannst du dich an das Plakat, welches an einer brücke in sindelfingen hing, erinnern?

es sind zwei brücken nebeneinander.

über der s bahn Station am Goldberg ist die zuvor.
benutzen viele Mädchen um ins golberg Gymnasium zu kommen.

liebe liberitas,
wenn du es schaffst über die brücke zu kommen, ohne ein "ficki , ficki" über dich ergehen zu lassen,
lade ich dich jeden sonntag zum essen ein.

- - - Aktualisiert - - -

in diesem fall, wärst du allerdings ein "Einzelfall"
vielleicht bringst du noch mehr userinen mit, damit wir nicht mehr von einem Einzelfall mehr sprechen.

wäre nur eine Idee....

Eigentlich nichts zum lachen, aber ficki ficki kenne ich auch von türken und manchem Ex-Yugo. Ich bin selbst einmal vor ficki ficki Türken in ein Puff geflüchtet. 2 Ludls und 2 Damen haben mich damals nach hause begleitet.
 
Verstehe ich, manche sind ja Wirtschaftsflüchtlinge und wollten hier Arbeit finden. Man sagte ihnen, das es überall in Deutschland Jobs gibt und das sie gebraucht würden.

Hier angekommen trifft sie die Realität (Kein Job, schlechte Unterbringung usw) und viele reisen entäuscht ab
 
Natürlich geht es dennen um den Profit, nicht nur um ein sicheres Land. Sonst würden Sie sich schon in Italien, Spanien, Griechenland, Türkei ect. vergnügen wo die Lage stabil und sicher ist. Aber es muss Schweiz, Deutschland, Schweden usw. sein. Und wenn sie nicht sofort vom Tellerwäscher zum Millionär werden oder nicht innerhalb von einem Tag die Familie nachkommen kann, dann ist es hier doch scheisse.
 
Zurück
Oben