Die IS freut sich bestimmt wenn mehr muslimische Flüchtlinge wieder zurückkehren.Wobei ich frage mich bei den Rückkehrer, ob es auch wirklich sicher für ihn ist. Ich meine der IS terrorisiert da immer noch.
bei dem Männerüberschuss,von 1.1 Millionen sind 700.000 bis 800.000 Junge Männer.du wirst dich noch wundern!
Die Tatsache ist .......Budapest Bahnhof
und ist Slowenien.....
Die Spinnerrei....Ankunft Münchner HBF....
"Deutschland tut nichts für mich"
Und dann noch diese Erwartungshaltung
dann fragt man mich, warum ich keine Araber mag, flüchten aus ihren Drecksstaaten, sollten eigentlich froh sein, dass man sie nicht über den Haufen geschossen hat und glauben, die ganze Welt würde Homus essen.
Die Deutschen sind doch selber Schuld. Nach deren Ankunft begrüssten sie mit peinlichen Plakaten mit Welcome Refugees und Teddybären so das diese dachten sie seien allesamt in Deutschland willkommen. Sie haben vorher gehört das sie vom Staat ein Haus und jede Menge Geld bekommen würden. Deshalb wollten auch alle nach Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen