Lorne Malvo
Biden 2020
Jetzt sind wieder die Deutschen schuld Alter, wer bei klarem Verstand ist, weiß, was ein Flüchtlingsleben bedeutet. Wenn jemand denkt, dass er als Flüchtling iwo hingeht und einfach Haus und Geld bekommt, der ist geistig behindert und nicht bei klarem Verstand.
Außerdem ist das ehrenlos, wenn du erwartest etwas ohne Gegenleistung zu bekommen. Ich würde es nicht annehmen. Es ist ein Faustschlag ins Gesicht für die hart arbeitenden Menschen in diesem Lande. Wems nicht passt, kann sich gerne verpissen. Das gilt sowohl für Türken als auch für Balkaner oder weiß der Geier was.
Die haben sich das Flüchtlingsleben nicht ausgesucht. Ich weiß nicht, wieso man es nötig hat solche Menschen zu beleidigen, nur weil sie nicht alle in demütiger Dankbarkeit den Deutschen die Füße küssen, sondern es auch viel (gerechtfertigte) Wut und ähnliche Gefühle bei ihnen gibt. Das sind einfach stinknormale Menschen die da kommen, und nicht buddhistische Mönche. Ich wette die meisten hier im Forum würden sich nicht so viel anders verhalten. Vor allem die Anatolier sind den Syrern doch sowieso sehr ähnlich.
- - - Aktualisiert - - -
Bei uns im Kaufland hat eine Frau den Einkaufwagen voll gehabt und an der Kasse zeigte sie ihre Papiere die Flüchtlinge in Deutschland bekommen und sagte das sie nichts bezahlen würde,das der Staat es bezahlen sollte.
Da siehst du mal was für eine fundamental verfehlte Politik Merkel betrieben hat. Wie überfordert ist eigentlich der Staat, wenn er es nicht mal schafft die grundlegendsten Regeln den Flüchtlingen zu erklären?