L
Lopov
Guest
tesla, ich werde dein geblubber nicht mehr lesen
Also ob DU jemals etwas gelesen hast, außer Slobodna Dalmacija und Vecernji List!tesla, ich werde dein geblubber nicht mehr lesen
tesla, ich mein das jetzt ganz ehrlich: einiges was du geschrieben hast, war gut. aber viele sachen waren einfach nur schwachsinn. wenn du dich in die lage der anderen mal reinversetzt und nicht jeden mist glaubst, den du von (vermeintlich) serbischer seite hörst, könnte aus dir was werden.Also ob DU jemals etwas gelesen hast, außer Slobodna Dalmacija und Vecernji List!
Auf meilenlange mit Argumenten vollgestopften Beiträge antwortest Du aus dem Bauch heruas, emotional eben.
Leider geht es in diesem Forum ab und zu ohne Gegenprovokation auch nicht, du weisst doch sicherlich, wie ich das meine.tesla, ich mein das jetzt ganz ehrlich: einiges was du geschrieben hast, war gut. aber viele sachen waren einfach nur schwachsinn. wenn du dich in die lage der anderen mal reinversetzt und nicht jeden mist glaubst, den du von (vermeintlich) serbischer seite hörst, könnte aus dir was werden.
und noch mals: ich lese nichts kroatisches. das hab ich noch nie getan, weil ich kroatisch gar nicht so gut kann. und wenn ich es könnte, würd ich es bestimmt nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen