Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigkeit macht stark

ja das bih multikulturel ist mir bekannt ja das mag in sarajevo bei den serben sein vllt in srpsko oh verzeihung natürlich istocno sarajevo mag das anders sein ich hab keine komplexe bin auch keine minderheit sondern bin ein teil der drei staatsvölker in bih und hab genauso viel rechte wie du und ein haus in srb hab ich schon in belgrad zvezdara. ich will auch keine absplitterung der rs oder eine unabhängigkeit die rs muss in bih verbleiben das die region überhaupt noch chancen hat allerdings muss der dayton vertrag beachtet werden weil wenn die bosnjaken ihn nicht beachten wollen dann dürften es die serben und hrvaten auch demokratie gleiches recht für alle

1. Warum tust du jetzt die Kroaten mitrein tuen?Schaffen die Serben alleine es nicht:)

2.Du hast Komplexe, weil du dich als serbe siehst!

3.Die RS ist durch Völkermord entstanden!

hab genauso viel rechte

Lajcak und co. stellen bald das neue Mehrheitsgesetz in Lauf, Nachrichten verpasst????:)

Deswegen ist doch Nikola Spiric zurückgetreten!!!

Ihr seiht bald ein Volk in der die Mehrheit enscheidet, und nicht 3 Leute aus einen Volk;)

1. Warum tust du jetzt die Kroaten mitrein tuen?Schaffen die Serben alleine es nicht:)

2.Du hast Komplexe, weil du dich als serbe siehst!

3.Die RS ist durch Völkermord entstanden!

Lajcak und co. stellen bald das neue Mehrheitsgesetz in Lauf, Nachrichten verpasst????:)

Deswegen ist doch Nikola Spiric zurückgetreten!!!

Ihr seiht bald ein Volk in der die Mehrheit enscheidet, und nicht 3 Leute aus einen Volk;)
wieso hab ich komplexe weil ich mich als serbe sehe tut mir wirklich leid aba ich bin serbe aber aus bosnien also ein bosanac das hat aber nur regionale bedeutung und ich bin auch orthodox und ein teil meiner familie kommt aus serbien also was willst du hallo du bist doch hier der pseudo katholischer bosnier der einen hass gegen serben schiebt. ausserdem will ich in bih nur frieden und völkerverständigung und um das zu erreichen müssen alle drei bosnjaken serben und hrvaten von ihrem nationaltrip runterkommen und wieder wie a la tito auf bratstvo i jedinstvo sein naja wird leider nur ein traum in meinem kopf sein

wieso hab ich komplexe weil ich mich als serbe sehe tut mir wirklich leid aba ich bin serbe aber aus bosnien also ein bosanac das hat aber nur regionale bedeutung und ich bin auch orthodox und ein teil meiner familie kommt aus serbien also was willst du hallo du bist doch hier der pseudo katholischer bosnier der einen hass gegen serben schiebt. ausserdem will ich in bih nur frieden und völkerverständigung und um das zu erreichen müssen alle drei bosnjaken serben und hrvaten von ihrem nationaltrip runterkommen und wieder wie a la tito auf bratstvo i jedinstvo sein naja wird leider nur ein traum in meinem kopf sein

Eine Einstellung finde ich OK, du willst ja auch anscheinend das BH in den Grenzen bestehen bleibt.
Aber das du dich in erster Linie als Serbe und nicht als Bosanac siehst, kann ich nicht verstehen, und akzeptiere ich auch nicht.

Und solange die RS in BH bleibt, habe ich immer ein Auge auf die orthodoxen brüder dort.

Wenn alle Serben so denken würden wie du, das mit dem zusammenleben in BH, dann würde es auch kein Krieg geben würden in den 90ern, und es würde auch kein Srebrenica und keine RS geben.

ich bin nicht für die Bosnischen Moslems, sondern.....ich bin für alle Bosnier!!!!;)

Keine Ahnung in welchem Vakuum Du wohnst, aber ich kenne keine Serben oder Kroaten, die sich als Bosnier sehen. Mach doch einen Tests. Mach doch eine Volksabstimmung in Herceg Bosna und eine in RS und Du wirst sehen, dass die Kroaten zu Kroatien wollen und die Serben zu Serbien, aber auf keinen Fall will irgendjemand Bosnier sein.

Wenn Du diese Realität nicht akzeptierst, dann bist Du einfach saublöd und sonst nichts.

BiH ist ein Kunstgebilde ohne Zukunft und wird in den kommenden Jahren auf natürliche Weise zerfallen. Spätestens, wenn die die Moslems in Serbien das Land mit Unterstützung des Westens klauen, gibt es keinen Grund mehr BiH am Leben zu halten und dann ist endlich Schluss mit diesem Irrsinn.

Keine Ahnung in welchem Vakuum Du wohnst, aber ich kenne keine Serben oder Kroaten, die sich als Bosnier sehen. Mach doch einen Tests. Mach doch eine Volksabstimmung in Herceg Bosna und eine in RS und Du wirst sehen, dass die Kroaten zu Kroatien wollen und die Serben zu Serbien, aber auf keinen Fall will irgendjemand Bosnier sein.

Wenn Du diese Realität nicht akzeptierst, dann bist Du einfach saublöd und sonst nichts.

BiH ist ein Kunstgebilde ohne Zukunft und wird in den kommenden Jahren auf natürliche Weise zerfallen. Spätestens, wenn die die Moslems in Serbien das Land mit Unterstützung des Westens klauen, gibt es keinen Grund mehr BiH am Leben zu halten und dann ist endlich Schluss mit diesem Irrsinn.

Es ist Irrsin, dass du glaubst das man Bosnien und Hercegowina zerteilen kann.

UND warum immer diese Herceg-Bosna Geschichte, die katholischen Brüder in der Hercegowina haben nichts mehr zu sagen.
Die Kroaten können nur mit Hilfe der Bosnier Gesetzte in der Hercegowina durchführen, und in der RS sieht das anders aus, da bestimmen die Serben ganz alleine.

Zurück
Oben