Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigkeit macht stark

Falsch! Die RS ist durch jeden bosn. Serbe entstanden, ich bin auch fuer die RS.

Ausserdem wird BiH frueher oder spaeter sowieso zerfallen, das ist der natuerliche Verlauf der Geschichte.

Oder denkst Du etwa, dass die heutigen Staatsgrenzen in Europa und sonst wo auf der Welt schon immer so waren und so bleiben werden?

Entweder wir vereinen uns alle drei in einen richtigen gemeinsamen grossen Staat (Jugoslawien) oder gar nichts aber so einen kuenstlichen Zwangsstaat wie es BiH derzeit ist finde ich kacke und unwirtschaftlich.

deine karte da unten ist kompletter müll! :-)

die RS ist ein batzen schlamm auf der karte Bosniens und hercegovina, nicht mehr und nicht weniger, irgendwann wird dieser schlammfleck runtergewaschen! und es kommt wieder ein schönes land hervor!

deine karte da unten ist kompletter müll! :-)

die RS ist ein batzen schlamm auf der karte Bosniens und hercegovina, nicht mehr und nicht weniger, irgendwann wird dieser schlammfleck runtergewaschen! und es kommt wieder ein schönes land hervor!
Meine Karte? Das hellere der beiden blauen Gebiete war frueher mal auch "gruen", es wird jedoch immer blauer und irgendwannmal hat es denselben Blauton wie Serbien! ;)

Ich werde dir eins versprechen BOSANAC!!!!

Eines Tages wird es in der Verfassung drin stehen, dann mach ich dich fertig, wie du mich versuchst fertig zu machen, versprochen;)

Bosnier - Wikipedia
Herzegowiner - Wikipedia

ey alta du bist nua gestört,

serben eine minderheit? mit 1.6mio und 49% fläche bosniens? alta träum doch net ey, denkste ihr hätte nua eine chance ? kaum rufen wir in der RS unsere unabhängigkeit aus, schon is die hercegovina unabhängig keine angst, die kroaten warten nua auf uns das wir den ersten schritt machen.

und freu dich nicht zu früh, die kroaten waren nie eure freunde, ihr wart für sie nua mittel zum zweck, damit s ie verstärkung haben, sodass die hercegovna nicht in serbische hände fehlt.

sto se mene tice, neka bude tako, rs srbima, i hercegovina hrvatima, a ono sto ostane neka uzmu muslimani .. ajde pomoz bog

ey alta du bist nua gestört,

serben eine minderheit? mit 1.6mio und 49% fläche bosniens? alta träum doch net ey, denkste ihr hätte nua eine chance ? kaum rufen wir in der RS unsere unabhängigkeit aus, schon is die hercegovina unabhängig keine angst, die kroaten warten nua auf uns das wir den ersten schritt machen.

und freu dich nicht zu früh, die kroaten waren nie eure freunde, ihr wart für sie nua mittel zum zweck, damit s ie verstärkung haben, sodass die hercegovna nicht in serbische hände fehlt.

sto se mene tice, neka bude tako, rs srbima, i hercegovina hrvatima, a ono sto ostane neka uzmu muslimani .. ajde pomoz bog
Du Zahnstocher kannst nur Labern aber warum wird den die RS dann nicht unabhängig ??? Ist es dir nicht Peinlich dass du immer sagst die RS wird unabhängig und nix passiert ?!?!

Du Zahnstocher kannst nur Labern aber warum wird den die RS dann nicht unabhängig ??? Ist es dir nicht Peinlich dass du immer sagst die RS wird unabhängig und nix passiert ?!?!

wird sie schon keine angst, nua das dayton-abkommen ist noch etwas im weg, und naja europa sieht es auch kritisch, aber sollte kosovo unabhängig werde, dann brauchste dir keine sorgen zu machen, rs und hercegovina werden folgen, sowie andere staaten in europa.. zb. spanien und das problem mit dem baskenland, oda belgien könnte zerreissen.. etc. :birdman:

wie krank ist das???
die serben probten vor ein paar wochen den aufstand gegen lajcak, und was ist passiert??? NIXXX
SNSD hat gesagt wählt uns wir machen ein referendum und wir sien frei!!! und was ist passiert! NNIIIXXXX

ihr dummschwätzer geht in den wald zurück dort wo ihr hingehört!leider gibt es hier keinen einzigen serben sondern nur BOSNISCHE orthodoxe!
ihr seit eine schande für serbien ihr armleuchter!
Waldläufer, blutiges pack!

seht es ein! IHR seit Nichts! und tut nur schaumschlagen!

wie krank ist das???
die serben probten vor ein paar wochen den aufstand gegen lajcak, und was ist passiert??? NIXXX
SNSD hat gesagt wählt uns wir machen ein referendum und wir sien frei!!! und was ist passiert! NNIIIXXXX

ihr dummschwätzer geht in den wald zurück dort wo ihr hingehört!leider gibt es hier keinen einzigen serben sondern nur BOSNISCHE orthodoxe!
ihr seit eine schande für serbien ihr armleuchter!
Waldläufer, blutiges pack!

seht es ein! IHR seit Nichts! und tut nur schaumschlagen!

orthdoxe bosnier ili bosnische Serben, bas me briga, kako nas zovete,

Srpska u Srcu Bosna u .. kur.. ihr wisst schon ;)

RS wird nicht unabhängig, sondern Teil Serbiens. Unabhängig (altgr. "autonom") ist sie schon seit 1992. Oder hat Sarajewo etwa etwas über die RS zu sagen? Selbst die "gemeinsamen Institutionen" stehen unter gemeinsamer Kontrolle, also auch unter Kontrolle von Banja Luka. Und ohne ein "ja" aus BL kann kein bosn. Gesetz verabschiedet werden. BiH hängt von der RS ab, nicht die RS von BiH!

Zudem können die Serben der RS ihre Interessen auch durch Serbien vertreten. So spielen gute Fussballer der RS für das Team Serbiens (serbische Nationalmannschaft), Sänger aus der RS leben und singen in Serbien (Mile Kitic, Lepa Brena). Wie gesagt, nur auf der Landkarte sind wir ein Teil von BiH, selbst unsere KM (Marka) unterscheidet sich von eurer! Ich glaube, uns verbinden in Wirklichkeit nur die hässlichen KFZ-Kennzeichen. :birdman:

Zudem können die Serben der RS ihre Interessen auch durch Serbien vertreten. So spielen gute Fussballer der RS für das Team Serbiens (serbische Nationalmannschaft), Sänger aus der RS leben und singen in Serbien (Mile Kitic, Lepa Brena). Wie gesagt, nur auf der Landkarte sind wir ein Teil von BiH, selbst unsere KM (Marka) unterscheidet sich von eurer! Ich glaube, uns verbinden in Wirklichkeit nur die hässlichen KFZ-Kennzeichen. :birdman:

tako je brateeee

tebe za predsednika ^^

Zurück
Oben