Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigkeit macht stark

orthdoxe bosnier ili bosnische Serben, bas me briga, kako nas zovete,

Srpska u Srcu Bosna u .. kur.. ihr wisst schon ;)
Hast du Angst es ganz auszuschreiben du Krüppel??
Ich weiß schon warum du so ein Hass aus Bosniaken(turci) schiebst.....
Es muss hart sein jeden Tag Schläge von Arabern und Türken zu bekommen deswegen muss du hier dein Hass rauslassen....dass gilt auch für janez und Legija
@ Tesla
jaja laber weiter wenn man die Posts von 2006 sieht haben auch alle gesagt Kosovo wird nicht unabhängig.....haha es ist weg (was mich allerdings nicht juckt....) Jetzt müsst ihr auf der RS rumreiten....was kommt nächtes Jahr Kroatische Krajina??? pfff köpek

lepa brena ist moslem, tesla! soviel zu deinem wissen!

mit euch hat es keinen sin, man muss mit euch reden wie bei euch daheim,.. sa psovkama i drekom etwas anderes verstehen serben offensichtlich nicht!
kein wunder, euren ersten worte waren jebem ti sunce i boga itd. kako da budete narodß nemore!
vi neznate za dunjaluk, dosliste iz planina obukli odjela i mislite da ste insani, merhamet!
vi ramuijete sam ono haa huuu, breee!

das thema heisst einigkeit und ihr labbert schon wieder einen thread zu!

lepa brena ist moslem, tesla! soviel zu deinem wissen!

mit euch hat es keinen sin, man muss mit euch reden wie bei euch daheim,.. sa psovkama i drekom etwas anderes verstehen serben offensichtlich nicht!
kein wunder, euren ersten worte waren jebem ti sunce i boga itd. kako da budete narodß nemore!
vi neznate za dunjaluk, dosliste iz planina obukli odjela i mislite da ste insani, merhamet!
vi ramuijete sam ono haa huuu, breee!

das thema heisst einigkeit und ihr labbert schon wieder einen thread zu!
Ich weiss, dass Lepa Brena (Fahreta) Muslimin ist, aber nur vom Glauben her. Von ihrer Nationalität her sieht sie sich als Jugoslawin/Serbin und nicht als Bosniakin. Wie Nemanja (Emir) Kusturica auch.

Den Rest habe ich kaum verstanden, da Du dich zu vieler türkischer Fremdwörter bedient hast...:rolleyes:

Hast du Angst es ganz auszuschreiben du Krüppel??
Ich weiß schon warum du so ein Hass aus Bosniaken(turci) schiebst.....
Es muss hart sein jeden Tag Schläge von Arabern und Türken zu bekommen deswegen muss du hier dein Hass rauslassen....dass gilt auch für janez und Legija
@ Tesla
jaja laber weiter wenn man die Posts von 2006 sieht haben auch alle gesagt Kosovo wird nicht unabhängig.....haha es ist weg (was mich allerdings nicht juckt....) Jetzt müsst ihr auf der RS rumreiten....was kommt nächtes Jahr Kroatische Krajina??? pfff köpek
Das Kosovo ist insofern ein Teil Serbiens, wie die RS auch ein Teil BiHs ist. Mit dem Unterschied, dass Beograd einen Einfluss im Kosovo hat und nicht das Kosovo in Belgrad. In BiH ist es umgekehrt. Sarajewo hat nichts über die RS zu sagen, andererseits funktioniert BiH ohne das "Ja" aus der RS nicht.

Wir reiten auf der RS gewiss nicht rum, sie gehört uns und wir wollen mit und in unserem Land machen, was wir wollen. Und wenn man fremden Völkern (den Albanern) heute noch ein Recht auf Selbstbestimmung geben möchte (obwohl sie schon Albanien haben), dann werden wir dieses Recht auch für uns beanspruchen, wo denkst du denn hin?

Unsere Zukunft ist Belgrad und nicht Sarajewo. Sarajewo ist Vergangenheit, schon seit 1992...

Nur mit Ost-Sarajewo könnte ich mich noch anfreunden. :toothy2:

Unsere Zukunft ist Belgrad und nicht Sarajewo. Sarajewo ist Vergangenheit, schon seit 1992...:

Ich weiss nicht, was die alle haben. Wenn Kosovo sich einseitig unabhängig erklärt, dann wird das die RS am nächsten Tag auch machen und sich Serbien anschliessen. Welches Argument würde die EU oder sonstwer dann anbringen? Dürft ihr nicht :toothy2::toothy2::toothy2:

Waffengewalt, neee, mit 1000 SFOR-Hasen aus Pakistan und Bangladesch? Dieses mal sitzt kein Trinker in Moskau. Das wird alles zivilisiert ablaufen.

Das schöne an Provokationen ist ja, dass man dann weiss, dass dem anderen die Argumente ausgegangen sind.

Siehst doch mal positiv, wenn die RS weg ist und die Kroaten die Herezgowina haben, ist doch der Name für Euch Moslems doch auch viel einfacher. B statt nur noch BiH :toothy2:

Ach, ich hab den Dünpfiff den ihr Scherben mal wieder von euch gibt, sowieso nicht gelesen...

Ist doch sowieso nur das 0815 Standardgelaber...

Abwarten und Tee trinken...

Das Kosovo ist insofern ein Teil Serbiens, wie die RS auch ein Teil BiHs ist. Mit dem Unterschied, dass Beograd einen Einfluss im Kosovo hat und nicht das Kosovo in Belgrad. In BiH ist es umgekehrt. Sarajewo hat nichts über die RS zu sagen, andererseits funktioniert BiH ohne das "Ja" aus der RS nicht.

Wir reiten auf der RS gewiss nicht rum, sie gehört uns und wir wollen mit und in unserem Land machen, was wir wollen. Und wenn man fremden Völkern (den Albanern) heute noch ein Recht auf Selbstbestimmung geben möchte (obwohl sie schon Albanien haben), dann werden wir dieses Recht auch für uns beanspruchen, wo denkst du denn hin?

Unsere Zukunft ist Belgrad und nicht Sarajewo. Sarajewo ist Vergangenheit, schon seit 1992...

Nur mit Ost-Sarajewo könnte ich mich noch anfreunden. :toothy2:
pervers wie du dich auf einem "land" aufgeilst, das ihr durch vertreibung und mord erschaffen habt::roll::evil:

Zurück
Oben